Nord-Treffen 2012-04 (öffentliche Umfrage)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Teilnahme am SiFa-Nord-Treffen 4

    1. Ich komme zum Treffen am 20. April und fahre abends wieder nach Hause (2) 50%
    2. Ich komme zum Treffen am 20./21. April und kümmere mich selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit (2) 50%
    3. Ich komme zum Treffen am 20./21. April, brauche eine Übernachtungsmöglichkeit und überlasse die Planung a.r.ni (0) 0%
    4. Ich komme zum Treffen am 20. April und habe dazu noch Anmerkungen, die nicht durch die obigen Möglichkeiten beschrieben sind ... (0) 0%

    Es wird Zeit für ein organisiertes Treffen im Norden der Republik.


    Ich lade hiermit ein, uns
    am 20./21. April
    ab 18:00 Uhr am Freitag, den 20. April, in Wunstorf zu treffen.
    Die Örtlichkeit wird in Abhängigkeit der Anmeldungen unter
    SiFa-Treffen am 20./21. April 2012 in Wunstorf
    bekannt gegeben.
    Das Rahmenprogramm am 21. April wird unter
    SiFa-Treffen am 20./21. April 2012 in Wunstorf
    bekannt gegeben. (Stand 2012-02-16: Besuch des Fliegerhorstes Wunstorf)


    Die Frist für verbindliche Anmeldungen endet am 16. März 2012, 23:55 Uhr.
    Bis dahin kann eine getätigte Antwort in der Umfrage noch geändert werden.
    Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, meldet sich zur Rücksprache bitte direkt bei mir.
    Ich versuche dann, eine Unterkunft zu vermitteln.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    3 Mal editiert, zuletzt von a.r.ni () aus folgendem Grund: Hinweis auf Besuch des Fliegerhorstes

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo a.r.ni


    vielen dank für deine initiative und deine bisherigen bemühungen für ein sifa-treffen. Wir freuen uns immer sehr, wenn über das internet hinaus kontakte unter unseren usern zustandekommen, die sie aus ihrem "einzelkämpfer-dasein" herausführen. ABER (!)


    (die Identität des Anmelders wird im Zweifelsfall über Sifaboard ermittelt.)



    ... DAS GEHT NATÜRLICH NICHT SO !!!


    Auch wir werden grundsätzlich den datenschutz und die persönlichen rechte unserer user achten.


    Wenn du beauftragt wirst, für einen user eine übernachtung mit zu bestellen, dann geht das nur, wenn dir dieser user auch die notwendigen daten für eine verbindliche reservierung übermittelt, z.b. über "persönliche nachricht" oder telefon oder e-mail usw. Wenn ein user sich mit gleichgesinnten treffen möchte, wird er auch bereit dazu sein, seine identität zumindest den beteiligten gegenüber zu offenbaren.


    a.r.ni: Bitte deinen aufruf dahingehend anpassen und @ alle interessierten user: sich persönlich bei a.r.ni für eine teilnahme anmelden.




    peter


    moderator




    Nachtrag: A.r.ni hat seinen beitrag zwischenzeitlich entsprechend geändert


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)