webspace für sifapage-user

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    webspace für sifapage-user
    ZITAT von Toni:
    Nun „lassen wir die Katze aus dem Sack“ :D :D

    Ihr habt Euch sicherlich gefragt, was die Wartungsarbeiten am Server zu
    bedeuten hatten. Nun , einmal gehört das zu einer guten Pflege einer
    Website und zum anderen haben wir für Euch eine Überraschung
    vorbereitet.

    Es gibt mit Sicherheit einige von Euch, die schon lange eine Homepage
    oder Visitenkarte im Internet einrichten wollten. Diese Möglichkeit
    wollen wir Euch ab sofort anbieten. Wir stellen Euch Webspace auf
    unserem Server zur Verfügung. In unserem Angebot findet Ihr vier,
    speziell für Euch zusammengestellte Sifa-Web-Pakete. Das reicht vom
    „Einsteiger“-Paket zum Erstellen der Visitenkarte bis hin zum
    „Profi“-Paket für den geübten Web-Master. Wenn wir Euch Neugierig
    gemacht haben, dann schaut einfach auf Webhosting-Seite im Forum.

    Für Fragen zu den Paketen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

    Gruß Toni
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Sapere aude)

    Im Anhang noch ein paar Bilder wie der Admin Bereich für ein Webspace ausschaut. Dort kann E-Mail Postfächer, Datenbanken und vieles mehr einstellen und errichten...


  • ANZEIGE
  • Netter Gedanke für diejenigen die sich eventuel als Sifa selbständig machen wollen. :thumbup:

    Ich für meinen Teil kann damit nichts anfangen. Also bleibts für mich beim alten. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andrasta,

    ist auch für all diejenigen gedacht, die sich eine eigen homepage im privaten bereich bauen möchten ;) bzw. für die jenigen die z.b. auch nur eine eigene e-mail adresse haben wollen.... Möglichkeiten gibt es da viele.

  • Ich find´s ne prima Idee ! :thumbup:
    Ich überleg gerne mal, welches Paket für mich passt und was ich genau anstellen will.
    Dann geht´s los...

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Hallo Peter,

    du schreibst da was vom einrichten einer eigenen Website..ich habe eine aber kann diese nicht in meinen Einstellungen angeben. Ist das jetzt erwünscht oder unerwünscht oder warum geht das nicht ?

    gruss

    Ronny

    • Offizieller Beitrag

    hallo ronny,

    wir haben hier über die möglichkeit informiert, auf der sifapage webspace für eine eigene private website zu buchen.

    Das heist, wer sich eine eigene website aufbauen will, kann auch z.b. den webspace der sifapage dazu nutzen. Diese websites sind dann rein privat von den nutzern zu erstellen und haben nichts mit der sifapage zu tun.


    peter

  • hallo ronny,

    wir haben hier über die möglichkeit informiert, auf der sifapage webspace für eine eigene private website zu buchen.

    Das heist, wer sich eine eigene website aufbauen will, kann auch z.b. den webspace der sifapage dazu nutzen. Diese websites sind dann rein privat von den nutzern zu erstellen und haben nichts mit der sifapage zu tun.


    peter


    Hi Peter,

    ich habe Ronny eher so verstanden, dass die Verlinkung im Profil auf seine Seite nicht angenommen wird.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ronny,

    wenn es so ist wie hardy es beschreibt, wo ist den hierbei das problem?

    Unter "Profil bearbeiten" kannst du deine HP eintragen, siehe anhang.

  • ANZEIGE
  • vielen Dank Hardy, das meinte ich !
    Danke auch Toni und Peter !

    Hmm... also ich habe es mehrmals versucht die Adresse dort einzutragen, wurde aber jedesmal nicht angenommen. Vll. habe ich da auch was falsch gemacht, bin ja noch recht frisch hier. Ich probiers später nochmal und meld mich dann.

    Gruss
    Ronny