PC - sichern-Emailviren-etc.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Habe die beste Erfahrung gegen böse Angriffe aus dem WWW wie flgt in den Griff bekommen.
    Zunächst natürlich ein Virenprogramm das ich generell laufend aktualisiere.
    Danach MITTEL 1
    Ich habe alle Autostart Einträge gelöscht die ich nicht kannte
    Mittel 2:
    Die Regedit gesäubert, hört sich schwer an ist es auch, aber mit logik kommtmann schon einen guten Schritt weiter.
    staart- Ausführen - regedit
    dann Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run.
    Checken der Einträge- rechte Seite sind Programme - bestimmt einige Leichen die entfernt werden können
    Mittel 3
    Mit Start-Ausführen-msconfig - auf die Lasche "Systemstart" mit den Häkchen können Sie die Programme starten oder nicht
    ACHTUNG: Diese TIPS sind nicht unbedingt ratssam wenn das nötige Wissen dazu fehlt.Um dem Thema sich zu nähern würde ich am Anfang mit Reg-Programmen beginnen- Große Auswahl bei CHIP-Online
    Gemnächst mehr zu diesem Thema

    EMPFEHLUNG : Software // Startup - Spy XP 2003 (Shareware)

  • ANZEIGE