Neuer Versuch im Wilden Süden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Sollen wir nicht mal einen neuen Versuch starten im Raum Stuttgart oder Heilbronn ein treffen zu organisieren, bitte meldet euch, ich würd´s organisieren

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • ANZEIGE
  • Hallo Hans,


    wenn es terminlich passt wäre ich gerne dabei. Bei mir würde es auch in der Arbeitswoche tagsüber gehen. Ich hoffe dass es viele Rückmeldungen gibt.


    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ich komm zwar vom Bodensee, aber Raum Stuttgart läßt sich auch bei mir machen.


    Grüßle Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Mal sehn obs klappt, vieleicht hast du ja mehr Glück als ich. Bin aber auch eventuell dabei.


    Mit oberschwäbischen Grüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Super Sache! Bin dabei. Wollte immer Zitronenflitzer ohne Helm sehen ;-).
    Stuttgart wäre gut, da ich aus Heidenheim komme. Nach LEK1 am 13.Februar habe ich wieder etwas mehr Zeit.


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nun bin ich überrascht dass doch einige zusammenkommen, als Termin schlage ich vor Samstag 31 März vielleicht in Stuttgart Rotenberg, hier wird sich sicher was nettes finden
    Ich freu mich

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • Bin aus dem Raum Mannheim und wäre auch dabei.

    "Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler."
    Erich von Däniken


    Zuständig für:
    - HSE
    - Gefahrstoffe
    - Brandschutz
    - WHG

  • ANZEIGE
  • Geht für mich in Ordnung. Hab's mir in den Kalender eingetragen.


    Grüße
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Zusammen,
    da jetzt auf meine Frage nach der Teilnahme am Sifatreffen keine Antwort mehr kommt.
    Schlage ich vor wir treffen uns am Samstag 31.03.2012 um 15.00 Uhr in Stuttgart, ein Lokal suche ich noch heraus, am besten nicht zu weit weg von der Autobahn.
    Bitte meldet euch bis 17.02.2012 bei mir über PN damit ich weiter planen kann
    Grüße Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • O.K. dann halt Stuttgart. Habe mir den Termin notiert.
    @elke, du kannst ja ab Saulgau mit mir mitfahren wenn du willst.


    Mit obrschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Hallo Hans,


    tut mir leid aber ich kann leider :( am 31.03 nicht kommen. Hoffe trozdem dass das Treffen zustande kommt.


    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.