Lek 3 12.12.11

ANZEIGE
ANZEIGE
  • So, jetzt isses amtlich. Am Freitag werden sich 20 neue Menschenschützer auf die Arbeit stürzen.

    Darauf ne Quitte!

    lg


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch und Prost :138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138::138:

    aus Köln

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Einen herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge.

    Dann wird es ja heute abend laut in der Sports-Bar????????

    :313: :138: :50:


    Dann mal Prost.

    Der Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Endlich hat der Stress ein Ende. Auch ich gehöre zu den 20 Glücklichen!

    LG Christian

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"

    Werner von Siemens, Zitat von 1880

  • ANZEIGE
  • :513: an alle erfolgreichen Prüflinge und für heute Morgen hoffentlich

    keinen zu dicken Kopf :kra:

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch nach DD, in 20-facher Ausführung.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Und eines habe ich im Freudentaumel völlig vergessen, das Wichtigste:

    :15: aber einen ganz großen, all denen, die mir im vergangenen Jahr mit ihren Beiträgen geholfen haben, die Ausbildung zu meistern. :7: Ihr ward großartig!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Und eines habe ich im Freudentaumel völlig vergessen, das Wichtigste:

    :15: aber einen ganz großen, all denen, die mir im vergangenen Jahr mit ihren Beiträgen geholfen haben, die Ausbildung zu meistern. :7: Ihr ward großartig!

    Hardy


    Da kann ich nur zustimmen!
    Das Forum ist super und es war eine gro0ße Hilfe !Und ich hoffe das wir das auch für die "neuen Sifas"sein können.

    Danke @All  :4:
    lg vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch an alle 20 Menschenschützer :thumbup::thumbup:

    LG von Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • :12: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :513:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike