Auch ich bin SIFA :))

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo ihr Menschenschützer

    Auch ich habe es nach einem Jahr harter Arbeit endlich geschaft.
    Ich habe meine Ausbildung zur Sifa in Nümbrecht erfolgreich abgeschlossen.

    Diese Forum finde ich echt toll und ich hoffe das ich mich konstruktiv beteidigen kann.
    Ich bin jedesmal überrascht was für Themen man hier finden kann und vor allem was man alles lernen kann.
    Den ich merke das es nach der Ausbildung erst richtig mit dem Lernen los geht .
    Ich freue mich auf einen tollen Gedanken und Informationsaustausch. :D

    Gesundheit ist ein Zustand des umfassenden körperlichen,
    seelischen und sozialen Wohlbefindens. 8)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :4: :512: zur SIFA, auch von mir und weiterhin viel Spaß und regen Austausch hier im Forum

    wünscht Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • :515: und :512:

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • :512:

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

    • Offizieller Beitrag

    ... auch von mir herzlichen glückwunsch und viel erfolg in der zukünftigen tätigkeit als sifa.

    Wir würden uns freuen, wenn du auch weiterhin dem forum treu bleibst und es mit deinem wissen, erfahrungen, fragen und hilfestellungen bereicherst.

    Das gilt natürlich auch für alle anderen fast oder gerade fertig gewordenen sifa`s.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)