Spam auf eure E-mailadressen!!!

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Boardkolleginen und Kollegen,
    wie wir letzte Woche festellen mußten, hat sich jemand die E-mails unserer User hier zu nutze gemacht und damit Werbung für Sicherheitssoftware und Produkte an euch verschickt...

    Wir bedauern das und möchten uns dafür entschuldigen!

    Prinzipell ist sowas von uns schwer zu kontrollieren, da jeder der sich hier registrieren läßt, Einblick in unsere "Memberliste" hat und natürlich auch in die jeweiligen E-mails, die nicht "verborgen" sind.
    Durch aktive Hinweise einiger User war es uns möglich, diesen Vorgang nachzuvollziehen und die dementsprechenden Mitglieder zu sperren.

    In Zukunft werden wir versuchen unsere Kontrollmöglichkeiten zu optimieren, was allerdings verschärfte Regeln mit sich bringen kann. Wie das im Einzelnen aussieht werden wir dann noch bekannt geben.

    Falls ihr "Spam" zum Thema SiFa o.ä. bekommt und ihr der Meinung seit der Ursprung liegt bei uns, bitte meldet euch, nur dann können wir etwas dagegen unternehmen! Entweder per PN oder wir richten noch ein Punkt für "Spamverdacht" ein, wo ihr dann die E-mails reinkopieren könnt.

    Schade das es immer wieder "schwarze Schafe" gibt...

    Ansonsten sind wir begeistert wie gut sich unser Board entwickelt hat und es macht riesen Spaß hier mitzuwirken!

    In diesem Sinne

    Eure Admins

    toni, matti, chris

  • ANZEIGE