Impressionen der A+A 2011 in Düsseldorf

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Das nun wiederum verstehe ich nicht: Ich habe mir meine persönlichen Hallenpläne ausgedruckt mit den Ständen, die ich besuchen wollte. Und welche das sind, ließ sich in Produktkategorien aufgelistet auf dieser Seite (ist immer noch aktiv) heruasfinden:


    ich suchte eben was bestimmtes, und da ich nicht wußte welcher von den verschiedenen möglichen herstellern dieses möglicherweise anbietet rannte ich wie doof von einem zum andern und dann waren meine Füße heiß und meine Zeit um und ich hatte nur die hälfte aller abklappern können.

  • ANZEIGE

  • ich suchte eben was bestimmtes, und da ich nicht wußte welcher von den verschiedenen möglichen herstellern dieses möglicherweise anbietet rannte ich wie doof von einem zum andern und dann waren meine Füße heiß und meine Zeit um und ich hatte nur die hälfte aller abklappern können.

    Gut, dann isses doof, wenn es eine ganz spezielle Suche ist.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo zusammen,

    ich muss andrasta schon recht geben, es war wirklich nicht nach Themen o.ä. gegliedert. Du musstest Messehopping machen. Ansonsten war die Messe gut. Die drei Tage haben sich gelohnt. Wie wärs, wenn wir in 2 Jahren auf der messe ein treffen veranstallten "Sifas treffen Sifas"
    Übrigends andrasta die Tomate die du mir nachgeworfen hast war super gut. Hmmmmmm. Haste noch eine? :whistling:

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Vor der Arbeitsschutz Aktuell in Augsburg 2012 bieten wir einen Navigationskurs an. Wünschenswert wäre es, wenn Ihr beide mit Eurer Erfahrung - Hardy & elschwoabos - als unsere Scouts auftreten könntet, damit wir wirklich das finden, weshalb wir auf der Themenmesse sind. Für die Arbeitsschutz Aktuell ist ja Hinte zuständig; mal schau´n wie das wird.

    A+A 2013
    Ich will mit der BASI sprechen, um herauszufinden, warum beispielsweise gleich zwei Stände neben dem Schwerpunktthemenfeld Ergonomie ein Indoneser seine Kochmützen anbieten konnte... wenn er wenigstens dabei gekocht hätte, wäre er noch für uns alle nützlich gewesen ;~)

    Meine Einschätzung:
    Vermutlich hat die BASI nur einen beschränkten Einfluss auf die Anordnung der Stände, die letztlich von der Messegesellschaft vermietet werden; jeder Platz wird verscherbelt - egal, ob man zusammen passt oder nicht.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • Vor der Arbeitsschutz Aktuell in Augsburg 2012 bieten wir einen Navigationskurs an. Wünschenswert wäre es, wenn Ihr beide mit Eurer Erfahrung - Hardy & elschwoabos - als unsere Scouts auftreten könntet, damit wir wirklich das finden, weshalb wir auf der Themenmesse sind. Für die Arbeitsschutz Aktuell ist ja Hinte zuständig; mal schau´n wie das wird.

    Wow, ich bin geplättet! Ich weiß ja, dass ich was breiter bin, aber dass ich bereits als Doppel durchgehe hätte ich nicht gedacht! :thumbup:

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Vermutlich hat die BASI nur einen beschränkten Einfluss auf die Anordnung der Stände, die letztlich von der Messegesellschaft vermietet werden; jeder Platz wird verscherbelt - egal, ob man zusammen passt oder nicht.


    Genau das war mein Eindruck.

    Zitat

    Übrigends andrasta die Tomate die du mir nachgeworfen hast war super gut. Hmmmmmm. Haste noch eine? :whistling:

    Kübel der inzwischennicht mehr so appetitlichen Tomaten hinstell.... da, hast du... :D ...
    sind leider aber schon etwas ältör... :rolleyes:

  • Kübel der inzwischennicht mehr so appetitlichen Tomaten hinstell.... da, hast du... :D ...sind leider aber schon etwas ältör... :rolleyes:

    Aber für Tomatensoße reicht es. Bring Spaghetti mit, dann können wir ne Runde essen!! :D

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Aber für Tomatensoße reicht es. Bring Spaghetti mit, dann können wir ne Runde essen!! :D

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ond wenn gnuäg do ischd komm i au ond bring au was mid: Mei Familie!

    Hardy, fasch vo dr raue Alb...

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE