Deutscher Fußballmeister 2006

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Rekordmeisterfans :4:


    Ist es richtig das der FC Bayern in den letzten Jahren nur Deutscher Meister geworden ist wo sie auch den Liga- Pokal geholt haben??


    Wenn ich mich täusche verbessert mich. :D


    Ansonsten sind die Weichen für nächste Saison ja gestellt :D
    Aber trotzdem ein schönes Stadion :4:


    Grüßle Matti :1: :14: :38:

  • ANZEIGE
  • Hallo Fussballfans ab Platz 2 der BL-Tabelle, :23:


    es ist schön auch mal was von potentiellen Verlierern zu hören. Da wir bis auf eine Postion die gleiche Mannschaft haben, werfen wir den anderen auch mal einen unwichtigen Happen (Ligapokal) hin zum fressen.
    :8:
    Wir wissen was wir können und wissen das wir wieder Meister werden!!!!
    :18: :18: :18:
    Matti Du musst mir recht geben, das ich Fussballsachverstand habe, da ich Dir und einigen Stuttgarter Schnösell gesagt habe, was am Ende der Saison mit einigen Spielern und Sammer passieren wird. Wenn Du dich nicht erinnerst, es war beim Weisswurstessen in Stuttgart am 21.05.2005. :22:


    Ihr könnt dann jetzt schon anfangen zu wetten wer 2. in der BL wird, der 1. Platz ist für uns reserviert.


    SUPER FCB :20: :4: :24:

    Servus Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    jetzt nur nicht grössenwahnsinnig werden :D nach dem spiel in leverkusen :D :D


    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hi Toni,


    das habe ich noch vor Saisonbeginn geschrieben. :40:
    Du weisst doch: Erfolg kannst du dir kaufen-Neid musst du dir erarbeiten!!! :47:


    Stuttgart ich höre nichts!!! :45: Das ein Karnevalsverein euch so zu Hause blamiert, peinlich peinlich. Aber es heisst ja nicht umsonst: Samstag ist Bundesliga und Sonntags spielen die Anderen!! :48:


    :18: :10:

    Servus Michael

  • Tach!
    Von wegen Karnevalsverein! "Wir" haben die Taktik von Trampel Toni (Oder wie heißt der Trainer) voll durchschaut. Nach Torverhältnis sind wir nur noch nicht auf Platz 1 weil die Bayern bisher nur gegen potentielle Absteiger angetreten sind.
    Der Ball ist rund, das Spiel dauert bis zum Abpfiff und so weiter.
    Bis neulich
    siegfried

  • ANZEIGE
  • Hallo Sportskameraden :9:


    Was soll ich dazu noch sagen :45:


    Die anfängliche Euphorie zwecks dem VFB ist doch gerade ziemlich gedrückt :13:


    Obwohl man ganz klar sagen muss das der VFB bisher nur gegen internationale Spitzenmannschaften gespielt hat. :28:


    Nene da bleibt nur ein Kommentar


    Traurig Traurig aber die Saison ist noch lang und die Hoffnung stirbt zuletzt. :47:


    Grüßle Matti :38:

  • Hallo Du Schwabe!


    wenn die "internationale Spitzenmannschaften" eine Nummer zu groß sind für Euch, dann sollte es gegen eine Manschaft aus Norddeutschland, die drei Tage zuvor gespielt hat und noch bis heute vor Freude besoffen ist :37:, doch kein Problem sein ...


    ... oder :45:


    Gruß


    Tim


  • Tach Tim!
    Es gibt so viele tolle Manschaften: TSG Holzhausen/Sylbach, TuS Bega, SpvG Spork-Eichholz, TuS Talle (mit Schröder), TuS Elverdissen und viele mehr! Warum dann Bayern München??


    Bis im Oktober bei Fortuna
    siegfried

    • Offizieller Beitrag

    Servus Micha


    also wenn das so weitergeht, steht der Meisterschaft ja wohl nix mehr im Weg!


    Nachdem du mich versetzt hast, mußte ich mir das Spiel gestern ja alleine geben...tztz...
    Klar, die Tore zählen, aber wenn die Bayern immer nur gewinnen weil die Gegener zu doof sind Tore zu erzielen...das kann es doch auch nicht sein!?


    Bei allem Respekt vor den Bayern, aber die Tabellenspitze ist im Vergleich zur Leistung absolut nicht gerechtfertigt!!!


    ein entäuschter Fußballfan...


    Chris

  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,


    wir können ja nicht immer gut spielen. Man sieht aber, dass es trotz schlechter Leistung, die anderen nicht gegen uns Punkten. Also spielen sie noch schlechter!!!
    Wenn der Schiri gestern Abend nach 1. Minute einen berechtigten 11m für uns gibt, dann hätte es Haue gegeben. Von der roten Karte mal ganz abgesehen die ihr hättet kriegen müssen. Zum Rückspiel fahren wir zusammen, dann bist Du nicht so alleine.
    Kannst mich ja mal anrufen!!

    Servus Michael

  • ... an der Nordseeküste klatschklatschklatsch klatscheeee
    Schöööööööön.


    weiter so Ihr Vereine ab dem 2. Tabellenplatz ...



    ala pla MA

    p. i. t.

  • Jetzt haben die Fischköppe einmal nach 9 Jahren gewonnen, na und.
    S 05 hat sich letzte Saison auch gefreut und wir haben gefeiert!!
    :18:

    Servus Michael

  • Hallo Fussballfans ab dem 2. Platz der BL-Tabelle, :40:


    ihr seht das ich im Juli 2005 schon richtig mit meinen Aussagen gelegen habe oder nicht. Das ist Fussballverstand!! :47: :24:


    Und schon wieder Deutscher Meister FCB............... :18:
    Und wir haben den Pokal................................................ :27:


    Nur keinen Neid. :29:


    :ola:


    :10:

    Servus Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael S. ()

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch !!!!


    Ah, Fussballverstand.


    Kannst Du mir mal sagen wer Weltmeister 2006 wird? ?(


    Und wie weit kommt unser Land? ?(


    Für was gibt der Lederhosen-Verein eigentlich für den Felix so viel Kohle aus, wenn dein ... :D???


    Ich wünsche deinem Club ( ohne Michi!!!) für die nächste Saison noch ä bisserl mehr Glück.


    Ob Del'Haye oder Magath, egal hauptsache Kohle.


    der ewige fcb-*neider* ;)

    p. i. t.

  • Hallo Platton,


    ich kann Dir sagen wer kein Weltmeister wird, das ist Deutschland. :47:Mit so einem Bundestrainer (Klinsmann & Anhang) kannst du nichts reissen. Der hätte lieber in den USA bleiben sollen und die Jugendmannschft von seinem Sohn trainieren sollen. :24:


    Mein Tipp Italien kann ich wohl vergessen. Wenn der Skandal so weiter geht, wird Italien mit der B-Elf antreten. :42:


    Meine Nr. 2 ist Spanien. :ola:


    Aber ich sehe sowieso das vor gezogene Finale bei der WM in Dortmund.


    Togo gegen Schweiz :48: :29:

    Servus Michael

  • Macht der Trainer wirklich so viel aus? Sorry, wenn ich hier wenig Sachwissen einbringe. Aber spielen tun doch meiner Ansicht nach noch immer die 11 Spieler auf dem Platz? Und der Ball natürlich.


    Also von daher sollte es wohl wieder Brasilien werden, oder?


    Aber wirklich interessieren tut mich der ganze Rummel nicht. Im Gegenteil! Es geht mir langsam auf den S... Mal sehen wie rühmlich sich die Fans der Gastgeber -Freunde- verhalten werden, wenn Big-Germany vorzeitig rausfällt. Wir haben ja so ziemlich die tollste Gruppe....


    OKI.... unwissende Grüße an alle.

  • ROTZFRECHGRINS


    Lieg ich so verkehrt oder so richtig jetzt?

  • ANZEIGE
  • Hallo Silver Bandit,


    ich würde Dir gerne eine Antwort darauf geben, aber das kann man gar nicht alles hier hineinschreiben. Ich bin selber ausgebildeter Fussballtrainer und wenn man über so ein komplexes Thema was sagen will, dann muss das mündlich passieren. Solltest Du wirklich daran Interesse haben, schicke mir eine eMail mit deiner Telefonnummer und ich melde mich bei Dir.


    Bis dann.....................................

    Servus Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael S. ()

  • o weh.... nein nein... ich will dich da nicht unnötig strapazieren.


    danke für das angebot, aber mein interesse an diesem kugeltreten ist wirklich nur beiläufig. wenn du da deine zeit investieren würdes entspräche das in etwa dem auspruch: perlen vor die... na ja.


    also danke nochmal für das angebot. zumindest hab ich wohl herausgefunden, dass ein trainer doch nicht so unwichtig ist. also?


    ist klinsi der richtige?