Tour de France

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    an alle Radsport Fans,

    hat Lance Amstrong es doch mal wieder geschafft nun zum 7 und hoffentlich letzten mal :D :D die tour gewonnen.


    Wie ist eure Meinung dazu und was haltet Ihr von Jan Ullrich ?
    hätte Jan besser trainieren sollen oder hat Jan sowieso keine chance gegen Lance.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Habe auch den Eindruck, die Medien wollen das Jan gewinnt. Das Team ist aber genauso störrig. Andere Fahrer hätten ihre Chance auch mal verdient. Jan wird wohl nichts gegenteiliges sagen, denn als Teamleader bekommt er etwas mehr Kohle und hat seine Wasserträger. Desweiteren würde sich die Teamleitung einen Satz wie ´´Ich kann und will nicht gewinnen`` nicht gefallen lassen.
    Nächstes Jahr wird wohl der sportliche Stillstand, der hier vorherscht bekannt werden, wenn Armstrong weg ist und Jan noch immer nicht gewinnt.
    Wie im Schwimmen damals Franzi, jung, unerfahren, viel Puste und ne Menge Ehrgeiz. Heute mit der Erfahrung das die Funktionäre das Sagen haben und nicht der Erfolg.

    Andreas

  • Sind wir mal Ehrlich jeder von uns hat einen Amstrong vor sich manchmal kann man machen was man will und schafft Ihn nicht.
    Was Amstrong im Radsport war Schumacher in der Formel 1
    Da Denke Ich auch manchmal an Schieberei vom Veranstalter oder wem auch immer
    Auf die Kohle kommt es an siehe Bundesliga.
    Ich find jeder Fahrer der Tour ist ein supper Sportler und hat meine Bewunderung, wenn ich mich da auf meinem Drahtesel sehe na ja!
    Vieleicht hat der Fahrer von T-Mobile ja extra Gebremst damit man ein Alibi hat :) warum Jan nicht Gewinnen kann/darf

    Ich sehe es mir aber immer noch gerne an !

    Gerold

    Lebe jeden Tag es könnte dein letzter sein :)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    sehe ich genauso wie ihr.
    3 platz bei den einzelfahrer und erster platz in der manschaftswertung,
    ist doch auch schon mal was !!

    Bin gespannt ob Ulle noch weiter fährt.

    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • So ist`s. Hochachtung vor diesen Leistungen habe ich auf jeden Fall.
    Nur traue ich Jan Ulrich einen Toursieg nicht mehr zu. Die Medien üben hier auch viel zu viel Druck aus. Mit freiem Kopf und ner Menge Ehrgeiz klappt es womöglich noch. Nächstes Jahr wird wohl geschrieben ´´ Ulli hol den Toursieg jetzt oder nie``

    Andreas