Wo ist mein Marker in der Karte hin???

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    nach dem Update gibt es ja eine neue Karte. Dazu habe ich einige Fragen, da ich darüber in der Hilfe nichts finde:


    Was ist der Unterschied zwischen den blauen und gelben Kreisen ?(


    Wie kann ich mich in der Karte zeigen ?(

    Gruß


    Michael
    :v:

    Einmal editiert, zuletzt von Biker-Mike ()

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    zunächst mal eine kurze erklärung warum eine neue karte installiert wurde:

    Bis dato hatte ich vermieden den Locator neu zu installieren, alte IT weisheit (never change a running systen)... Hier war es leider nicht anderes möglich als neu zu installieren.


    Hab dann den neuen Locator installiert mit einer dürftiger beschreibung:

    Was ich jetzt festgestellt habe ist:


    Blau= 1-9 Mitglieder im Umkreis von 50KM
    Gelb= 10-99 im Umkreis von 50KM
    Rot= ab 100-xxx im Umkreis von 50KM


    Was meinst du jetzt konkret mit der Frage:


    "Wie kann ich mich in der Karte zeigen?"

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Dafür wird bei mir jetzt gar keine Karte mehr angezeigt...


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Dafür wird bei mir jetzt gar keine Karte mehr angezeigt...


    Hardy


    Und wieder da, ich musste mittels PLZ erklären, wo Heinsberg liegt...


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Sehr gut, dann funktioniert doch alles richtig :D

    ... bin mir nicht sicher ... mein Marker in Wunstorf wird auch nicht angezeigt ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    • Offizieller Beitrag

    ... bin mir nicht sicher ... mein Marker in Wunstorf wird auch nicht angezeigt ...


    Ist doch da! Oder meinst Du was anderes?

  • ANZEIGE
  • Ist doch da!

    ... faszinierend, genau der war gestern (für mich) nicht zu sehen, jetzt schon ?(
    Scheint tatsächlich alles i.O.
    Danke für die Mühe, die ich Dir gemacht habe :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Niko,


    wenn ich auf dein Profil klicke ist die Karte bei mir zu sehen!

  • Hallo Toni,


    eigenartig.
    Oder typisch?


    Ich habe bei allen Karten nur einen leeren Rahmen. ;(
    Liegt wahrscheinlich an unserer Netz-Installation:
    - Thin Clients
    - Win XP
    - IE 7


    Danke und liebe Grüße,
    Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    karte ist bei mir zu sehen.
    Es sind keine Beiträge verschwunden, der zählerstand wurde nur bereinigt :D

  • ANZEIGE