FASI / SIFA Stammtisch.

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Tag alle zusammen. Ich bin in diesem Forum neu :D und möchte gerne wissen ob jemand weiss wo sich ein FASI / SIFA Stammtisch im Raum Freiburg, Karlsruhe oder Baden Baden regelmässig trifft. Many thanks in voraus.


    Gary ;)

    Prevention's better than the cure.


    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo Gary,


    soweit ich weiß nein, aber es ist schon Interesse dafür vorhanden.


    Gruß Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Tach! Olaf.


    Das hört sich positiv an. Kennst Du andere FASis in Deiner Umgebung die auch vielleicht mitspielen möchten?


    Gruß auch Gary

    Prevention's better than the cure.


    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • ... Stammtisch im Raum Freiburg, Karlsruhe oder Baden Baden regelmässig trifft. Many thanks in voraus.

    ... darf die Sprache bei einem Treffen auch deutsch sein? :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • a.r.n.i schrieb:

    ... darf die Sprache bei einem Treffen auch deutsch sein?


    Ach A.R.N.I, stänger hier doch net rum. Wenn sisch Experdde unnerhalde, dann hawwe die halt ihr aigine Sproch :D .


    Gruß aus der Kurpfalz


    Andreas

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."


    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Tach an Alle!


    Tjaaaa... meine Berufliche zukunft in Süddeutschland hat doch nicht geklappt (der Vertrag war im bereichern widersprüchlich) und habe die Arbeitsstelle nicht angenommen. Soooo der nächste Frage lautet: weiss jemand wo sich ein FASI / SIFA Stammtisch im Raum Paderborn oder Bielefeld regelmässig trifft?


    @ a.r.ni - ja, die Sprache darf auch deutsch sein. :D Hauptsache kein Plattdeutsch, gell! 8|


    Grüß an euch und have a nice weekend! :thumbup:


    Gary ;)

    Prevention's better than the cure.


    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • Oooops! :cursing:


    Falsche Seite. Mein Fehler. Shit! Ich muss mehr nordlich sein. Ich versuch es nochmal.


    Grüß Gary

    Prevention's better than the cure.


    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup: