Arbeiten am SifaWiki

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wer hat lust am SifaWiki mitzuwirken? Wir suchen Autoren und Kollegen die Artikel schreiben oder schon welche geschrieben haben und diese im SifaWiki verewigen wollen.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden, alles weitere wird dann geklärt.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    seit Tagen versuche ich SifaWiki aufzurufen, geht aber irgendwie nicht.... ?(


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simon,

    den muss ich noch installieren, dauert noch ein wenig Zeit. Wenn das Wiki online ist melde ich mich.

    Hab das Problem das es noch rumzickt. Ich bekomme nur eine weiße seite. Kennt sich jemand gut mit der software mediawiki aus? Ein wenig hilfe wäre ganz gut :D


    ################################### EDIT ######################################################


    SIFAWIKI WIEDER ONLINE!

    Muss noch ein paar Schönheitsfehler beseitigen, aber das wichtige läuft!

  • Hallo,

    sieht gut aus.
    Wenn mal Interesse an ein paar Artikel zu Brandschutz- Themen besteht, stehe ich
    dazu gerne zur Verfügung.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simon,

    das wäre schön wenn du dich dazu bereit bereit erklärst und deine artikel im Sifawiki einstellst.
    Du brauchst dich dort nur anmelden, sagst mir bescheid und ich schalte dich dann frei :138:

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    zahlreiche Artikel müsste man auch aktualisieren.....
    Vielleicht mal ein Aufruf bezüglich Mitarbeit am SifaWiki machen und dann
    ein festes "Team" bilden (ändert sich ja ständig was). Dann jeweils entweder
    nach Fachgebiete oder nach dem Alphabet an die einzelnen "Mitarbeiter" verteilen.

    Nach dieser Vorgehensweise überarbeiten wir seit über einem Jahr auch das
    mehrsprachige Brandschutz- und Feuerwehrlexikon der vfdb.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

    • Offizieller Beitrag

    Aufforderungen gab des öfteren, wer also im festen Team am SifaWiki arbeiten möchte einfach bei uns melden dann bekommen wir garantiert etwas gutes hin.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE