Ba für Druckluftschlagschrauber

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die "bedankte" Betriebsanweisung mal angesehen - entsprach in einigen Punkten (Layout und Inhalt) nicht dem, was ich mir in Betriebsanweisungen so vorstelle bzw. selbst hineinschreibe.
    Ich habe das mal in bestehender BA gelb markiert vermerkt bzw. durchgestrichen - möge das den einen oder anderen Impuls hervorrufen.


    mfg.

  • Ok, ich sag mal , mir persönlich gefällt die erste Version besser aber das ist meine ganz persönlich Meinung

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die "bedankte" Betriebsanweisung mal angesehen - entsprach in einigen Punkten (Layout und Inhalt) nicht dem, was ich mir in Betriebsanweisungen so vorstelle bzw. selbst hineinschreibe.
    Ich habe das mal in bestehender BA gelb markiert vermerkt bzw. durchgestrichen - möge das den einen oder anderen Impuls hervorrufen.


    mfg.

    Hallo Kiter,
    schön, daß du uns gezeigt hast was alles falsch ist. Zeigst du uns dann auch, wie sie deiner Meinung nach auszusehen hat? Wär nett.
    Danke.


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hi,


    die BA ist doch Baukasten mit Rezept:
    Man nehme eine bestimmte Farbe, unterteile das Blatt in mehrere Kästchen und überlege sich Dinge zur Sache, zum Betrieb, zur Entsorgung, zur Rettung,....
    Die wertvollsten Tipps dazu gibt die Bedienungsanleitung wieder.


    Letztlich ist somit keine BA wie die andere. Muß sie aber auch nicht sein.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Frank,


    meines Erachtens habe ich das mit den markierten Änderungen getan - nur ist das für die "Sauger" in der Tat nicht verwendungsfertig; war auch Absicht so.


    mfg.

    Hallo Uwe,
    wenn du keine fertigen Vorlagen für Sauger liefer willst hätten auch ein paar Tipps gereicht und kein fertiges Muster. Das nächste mal schreib ich das auch.


    Gruß Frank

    Hi,


    die BA ist doch Baukasten mit Rezept:
    Man nehme eine bestimmte Farbe, unterteile das Blatt in mehrere Kästchen und überlege sich Dinge zur Sache, zum Betrieb, zur Entsorgung, zur Rettung,....
    Die wertvollsten Tipps dazu gibt die Bedienungsanleitung wieder.


    Letztlich ist somit keine BA wie die andere. Muß sie aber auch nicht sein.

    Hallo Waldmann,
    klar die außere Form ist schon klar. Aber der Inhalt nicht. Wie gesagt, Frage falsch formuliert. Das nächste Mal frage ich genauer.
    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE