Präsenzphase 3b nächste Woche

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Passt eigentlich nicht ganz so direkt hier rein, aber irgendwie doch:


    An meine lieben Mitstreiter:


    Schaut euch mal folgende URL an: http://www.annodomini.de/index.html


    Dieses Etablissement wurde mir von zwei, auch hier im Board ihr (Un)wesentreibenden Neu-Sifas wärmstens empfohlen als Weiterführung der RadebergerBrauereibesichtigung.


    Und das diese Stätte lukullischen, mittelalterlichen Treibens ja genau vor unserer Haustüre liegt, möchte ich diese Vorgehensweise für den nächsten Mittwoch vorschlagen.


    Mit mittelalterlichen, freundschaftlichen Stockschlägen


    Euer Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Hardy,
    ich kenne den Laden von einigen Seminaren, der Besuch lohnt sich, aber Vorsicht, der nächste Tag ist oft sehr schwer.


    Gruß vom Balkon


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Hardy,


    na denn :138: . :89:


    Etwas Entspannung und Zerstreung bei der sehr anstrengenden Ausbildung muß ja auch mal sein.




    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Kann den Laden nur Empfehlen, zwei Tage Delierium hicks!! :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138:


    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Na dann werde ich da wohl nicht umhin kommen, den Abend zu verbringen, bei Eurem geballten Zuspruch.


    Wäre jetzt nur nicht schlecht, wenn meine Mitstreiter "erwachen" würden... ;)


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Hardy,
    bist wohl leider etwas vor mir da, 24.-26.06
    sonst könnte man :309: und :138: ohne Ende
    LG Fritz :D ;)


    Sehr Schade, wie ich bemerken muss!
    Aber dann hat wieder mal im Westen...


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE