So nun ist die Sifaausbildung Legende

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Nun ist die Sifaausbildung zu Ende :19: letzte Woche war Präsentation.Ich werde wohl die ganzen Freunde vermissen wir waren doch lange zusammen, vor allem abends in der Sportrsbar :138: :138:
    Jetzt ist Praxis erlernen an der Reihe
    Grüße aus dem Wilden Süden
    Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • ANZEIGE
  • Nun ist die Sifaausbildung zu Ende :19: letzte Woche war Präsentation.Ich werde wohl die ganzen Freunde vermissen wir waren doch lange zusammen, vor allem abends in der Sportrsbar :138: :138:
    Jetzt ist Praxis erlernen an der Reihe
    Grüße aus dem Wilden Süden
    Hans


    Mein ganz herzlichen Glühstrumpf.


    Und Freunde treffen geht auch außerhalb von DD.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Von mir auch :512:
    Gruß Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Mahlzeit,


    auch ich habs nun hinter mir, gemeinsam mit Hans und den andern verrückten Chaoten.


    Bist du gut angekommen mit deinem FF-Leder :D Hut?


    Gruß Jens

  • ANZEIGE

  • Auch dir einen ganz einen herzlichen Glühstrumpf.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Auch von mir an Euch .......... :ola::513::ola:
    lg vom sifa-1962 :Schland:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • :tr: Vielen Dank für die Glückwünsche,


    Diakos: Bin gut mit meiner FF-Kopfbedeckung heimgekommen, Knaller war auch laut, und die Leber erholt sich auch langsam, nur der Chaotenhaufen fehlt mir :tr:


    Grüße aus dem Wilden Süden

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo hans,


    glückwunsch auch vom sifapage-team :thumbup:


    Wir würden uns freuen, wenn du - wie schon erfreulicherweise die vielen anderen jung-sifas - hier der seite treu bleiben würdest. Es gibt bestimmt die eine oder andere frage, die du selber hast oder die du beantworten kannst.


    Ach ja, und wenn die gemeinsame lernzeit mit deinen "chaoten" nun leider auch vorbei ist, so habt ihr u.a. auch durch die sifapage die möglichkeit zeitnahe in kontakt zu bleiben.


    Also dann, herzlich willkommen "im club"



    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich auch erstmal von mir Glückwünsche!


    Und um peter noch zu ergänzen - genau aus diesem Grund (nicht nur aber auch!) haben wir die
    Sifapage überhaupt erst gegründet!


    @toni+peter: Sind schon echt tolle Freundschaften gewaschen "damals" (ist es wirklich schon so lange her) in Dresden 8o


    Jetzt ist die Sifapage ein teil von meinem Leben - wunderbar :thumbup:


    Grüße
    Chris

  • Hallo Hans,
    nochmals Glückwunsch. War ein tolles Team.


    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur FASI!!!! :138: :138: :512:


    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • :513: Hans und Jens und viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.


    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche,


    jetzt geht´s ans Erfahrung sammeln, Aber die Chaostruppe fehlt mir schon ein bischen. :138: :138:



    Grüße aus dem wilden Süden

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • ANZEIGE
  • [quote='zitronenflitzer','index.php?page=Thread&postID=29992#post29992'] Aber die Chaostruppe fehlt mir schon ein bischen. :138: :138:



    Na...du hast uns ja noch !!!! :X::pr:
    lg vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Wenn jemanden die Chaostruppe nicht fehlt dann fehlt da was anderes! :511:
    Vermisse die Truppe auch.
    Aber es gibt ja noch andere möglchkeiten sich mal zu Treffen.


    Grüße an alle Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.