Selbstlernphase 3

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin, moin,

    habe hier nichts gefunden, deshalb mal dumm gefracht:

    Ist es sinnvoll zwischen den beiden Präsenzwochen 3a/3b bereits mit der Selbstlernphase 3 anzufangen? Die ersten beiden Kapitel sind ja noch(?) Wiederholungen aus 3a, da macht das definitiv Zinn. Aber wie gehts weiter, ist es dann auch noch sinnvoll? Ach ja, BGW in Dresden.

    Hintergrund: Ich möchte mich nach der 3b eigentlich sofort kopfüber ins Praktikum stürzen.

    TIA für eure Infos

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Hardy,

    ich habe 3.1 am vom 02.05 bis zum 06.05 gemacht und direkt mit der S 3 begonnen, bin auch schon soweit durch.

    Ich denke wenn das erledigt ist kann man nach 3.2 ohne an was anderes denken zu müssen mit dem Praktikum anfangen, bzw. eventuell vor 3.2 schon einige Vorbereitungen fürs Praktikum treffen.
    Die S 3 ist relativ übersichtlich, eigentlich müsstest Du damit schnell durchkommen

    Gruß aus Köln

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Hardy,

    ich habe 3.1 am vom 02.05 bis zum 06.05 gemacht und direkt mit der S 3 begonnen, bin auch schon soweit durch.

    Ich denke wenn das erledigt ist kann man nach 3.2 ohne an was anderes denken zu müssen mit dem Praktikum anfangen, bzw. eventuell vor 3.2 schon einige Vorbereitungen fürs Praktikum treffen.
    Die S 3 ist relativ übersichtlich, eigentlich müsstest Du damit schnell durchkommen

    Gruß aus Köln

    Harald

    Ok, dann bleibe ich dran.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Immer diese Ungewissheit :D

    Ich habes es durch Hardy. Gott sein dank. Aber es ist wirklich nicht viel und Du weiß ja was wir gelernt haben. Viel Spass noch bei der Praktikumsarbeit :thumbup:


    Grüße aus der Pfalz

  • Immer diese Ungewissheit :D

    Ich habes es durch Hardy. Gott sein dank. Aber es ist wirklich nicht viel und Du weiß ja was wir gelernt haben. Viel Spass noch bei der Praktikumsarbeit :thumbup:


    Grüße aus der Pfalz


    Danke, aber mit dem Spaß ist das ja bekanntlich so ne Sache...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Denk doch nochmal nach was du mir am 08.05.11 um ca. 20 Uhr in dresden gesagt hast " Man brauch nicht alles im Kopf haben aber man sollte wissen wo es steht" .

    Schau Sie dir in ruhe einmal an, damit du das ganze einmal gesehen hast und auch weist was darin steht. Vieles ist wiederholung aus Dresden aber auch ein paar Sachen sind neu.

  • Hallo Hardy,

    so wie du es vor hast, habe ich es auch gemacht. Selbstlernphase 3 und diesen Fragentest zwischen 3.1 und 3.2 und nach 3.2 direkt mit dem Praktikum angefangen.
    Da war auch gut so, denn das Praktikum hat ganz schön viel Zeit verschlungen, mehr als ich erst dachte.


    Lieben Gruß und ein schönes Rest-WE,
    Steffi