Sonderaktion "Universum" für Sifapage User

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Das Sifapage-Team möchte euch gerne auf eine neue SONDERAKTION aufmerksam machen. 8o
    Der Universum-Verlag bietet allen Sifapage-Usern die Möglichkeit, das

    UNIVERSUM ARBEITSSCHUTZ CENTER

    mit einem Rabatt von 20% zu bestellen! :thumbup:

    Hierfür müßt ihr einfach die PDF-Datei aus dem Anhang ausdrucken, ausfüllen und wegfaxen!
    Für alle weiteren Informationen bitte die Details im Faxformular beachten.


    Diese Sonderaktion ist nur für registrierten Sifapage-User bis zum 31.05.2011 für das Arbeitsschutz Center gültig.


    Falls noch Fragen sind, könnt ihr diese direkt hier posten.

    Viel Spaß dabei wünscht
    Euer Sifapage-Team

  • ANZEIGE
  • Hi,

    wie lange gilt dieses Angebot? Ich würde es vorziehen, vorerst die Testversion vier Wochen kostenlos zu testen.

    Testversion bestellen

    Ach ja, hat schon jemand Erfahrung mit dem Programm?

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo harmi,

    Du hast jetzt 14 tage zeit zum testen und bei gefallen kannst du dir den rabatt dann einheimsen :D

    Ich denke das ist ein netter zug vom universum verlag uns eine solche sonderaktion anzubieten.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Liebe Administratoren,
    vielen Dank an euch und natürlich auch an Universum. Toll, wie wir von euch versorgt werden.

    :82:
    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Hallo harmi,

    Du hast jetzt 14 tage zeit zum testen und bei gefallen kannst du dir den rabatt dann einheimsen :D

    Ich denke das ist ein netter zug vom universum verlag uns eine solche sonderaktion anzubieten.


    Das finde ich allerdings auch einen netten Zug!

    Danke und schönes Wochenende... :138:

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    habt ihr das UNIVERSUM ARBEITSSCHUTZ CENTER schon getestet?? und was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Über Rückmeldungen freut sich

    Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.