ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Board-Team!
    ...nicht mehr Haufe? - jetzt Universum?
    Gebt Ihr dann Universum bei der A&A in diesem Jahr ein Stückchen vom Stand ab?
    :511: sorry, ein bißchen Spaß muss sein.( Hab heut "einen Clown gefrühstückt", oder so ähnlich...)

    Viele Grüße an Euch
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (5. Mai 2011 um 21:22)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martina,
    naja, Konkurenz belebt ja angeblich das Geschäft :D

    Unsere Werbeflächen sind frei zu Mieten und somit ist jetzt eben mal Universum dran!

    Waren schon bei der A+A 2007 Gast bei Universum am Stand und pflegen auch hier gute Kontakte...

    Als Boardbetreiber sind wir völlig neutral und haben den Anspruch möglichst viele Informationen,
    Anbieter und Produkte aus dem Bereich des Arbeitschutzes zu bündeln!

    Die Bewertung überlassen wir den Usern mit ihren jeweiligen Erfahrungen.

    Für unsere weitere Entwicklung und Ausbau der "sifapage" sind Werbepartner unumgänglich!

    Vielleicht wäre es eine ehrgeizige "Vision" irgendwann mal Universum & Haufe an "unserem" Stand als Gast zu begrüßen :511: :511:
    Scherz beiseite, für uns ist und bleibt der User im Focus unserer Arbeit, ohne den funktioniert das "System" nicht!

    Grüße
    Euer Sifapage-Team

  • Hallo,

    gibts für User wie damals bei Haufe auch bei Universum als Werbepartner Rabatte/Prozente ??

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Herbert,

    :62: für die schnelle Info.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • [quote='Chris','index.php?page=Thread&postID=29618#post29618']Vielleicht wäre es eine ehrgeizige "Vision" irgendwann mal Universum & Haufe an "unserem" Stand als Gast zu begrüßen :511: :511:

    "wer das Ziel nicht kennt, dessen Weg wird nie der Richtige sein"

    Das ist doch mal ein Ziel. Na dann...lasst es uns angehen. 8)
    Wünsch euch weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois