Benutzung von Sifapage-Artikeln - Übersetzungsworkflow Corporate Design

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Meine Damen und Herren,


    ein wichtiger Grundsatz des Corporate Design ist die Regel, Form folgt Funktion. Neben der Wiedererkennbarkeit muss der praktische und sichere Nutzen gewährleistet sein.
    Vor diesem Hintergrund wurde zur Weiterentwicklung das Corporate Design der sifapage festgelegt, dass User der Sifapage die Möglichkeit erhalten, durch die private
    Nutzung von Sifapage-Artikeln den Bekanntheitsgrad
    der Sifapage zu erhöhen. In Vorbereitung ist eine Kollektion, die sich an den Vermarktungsstrategien der Fußballbundesliga
    orientiert. Neben der geplanten Einführung von Schals, Bettwäsche, Trikots etc. werden ab sofort zwei Bademodenkollektionen für Nutzer der Sifapage zum Kauf angeboten:


    Kollektion Sandhase


    Badeanzüge oder Badehosen
    (konservativer Schnitt) in weiß mit gut
    lesbarem Logo und dem Schriftzug:


    Wir sind die Besten!
    Mit Sicherheit voran gehen
    Wir sind Sifa's

    Kollektion Copacabana


    Zweiteiler oder Badehosen (sportlicher Schnitt) in weiß mit dezenten Logo und dem Schriftzug:


    Schau nach vorne!

    Bei Sifa's die auch gleichzeitig Führungskräfte sind besteht die Möglichkeit 50 % der Kosten über die Beihilfestelle abzurechnen. Sifas die Tarifbeschäftigt sind sollten eine eventuelle
    Kostenübernahme vorab mit ihrer Krankenkasse klären.


    Bis zum 01.04.2011 ist Annahmeschluß. Die Bademoden können unter Angabe der Größe, Stückzahl und Schnittform bestellt werden. Die Beschaffung erfolgt dann über die sifapage.


    Mit
    freundlichen Grüßen


    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • joa klar am ersten des vierten Monats... ;-)) :511:

    Liebe Grüße aus dem Norden


    guard


    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!


    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!


    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!


    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • Hallo Toni,


    na endlich! Wir wollten unsere Sicherheitsbeauftragtenflotte immer schon einmal mit einheitlichen Kleidungsstücken kennzeichnen. Wir dachten erst an Basecaps oder Armbinden, doch wenn es nun deutlich sichtbare T-Shirts oder Kittel mit Sifapage-Logo gäbe, würden wir uns über eine Reservierung freuen. :thumbup:

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. :thumbup:


    Mein nebengewerbliches Hobby: idealseiten.de

  • Kollektion Sandhase
    ... Wir sind Sifa's

    Dieser Text würde nicht zu meiner Badekappe mit dem Logo des Vereins Deutsche Sprache passen ... es sei denn, das überflüssige Apostroph wird entfernt :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Eine Krawatte fehlt noch.

    Gute Idee. Kann auch besser beschriftet werden, als die Fliegen, die ich statt Krawatten trage.
    Denkbar wären noch Armbinden, Anstecknadeln, Krawattennadeln, Schweißbänder ... :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Also Toni,
    bei der nächsten A+A präsentierst du uns dann die neue Badehosenkollektion ok?


    Gruß aus Schwaben,
    Frank :511:

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • :511: Ja Toni in Badehosen !!! :511:


    Gibt es die in XXXXXXXXXXXXXXXXL ?

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

  • ANZEIGE
  • Also Toni,
    bei der nächsten A+A präsentierst du uns dann die neue Badehosenkollektion ok?


    Gruß aus Schwaben,
    Frank :511:


    Für die 5XL-Kollektion hat er mich bereits erfolgreich geworben.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • @ Arni..Schweissbänder? Wozu? Setzt ja voraus Du kommst ins Schwitzen...Vor Angst oder soviel zu tun...? :rolleyes:

    Liebe Grüße aus dem Norden


    guard


    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!


    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!


    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!


    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • Hallo Toni,
    na da fliege ich ja gerade richtig wieder ein.
    Ich hätte gerne 2 mal das Modell Cocabana in Größe 8.
    Wenn es geht im Schritt offen, zwecks freier Entfaltung


    Gruß Fritz :D

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

    • Offizieller Beitrag

    Leider können keine weitere bestellungen mehr angenommen werden, ich möchte mich für die rege bestellungen und beteilung bei euch bedanken 8o :511:

  • ANZEIGE
  • Leider können keine weitere bestellungen mehr angenommen werden, ich möchte mich für die rege bestellungen und beteilung bei euch bedanken 8o :511:


    Und wann darf ich das erster Mal über den Catwalk?


    fragt sich Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag


    Und wann darf ich das erster Mal über den Catwalk?


    fragt sich Hardy

    Gelegenheit bekommst du auf der A+A :511:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Gelegenheit bekommst du auf der A+A :511:

    Das passt, D-dorf ist ja auch Deutschlands Modemetropole!


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)