FERTIG...LEK2 und LEK3 sind schon mal genommen....puhhhh und noch ne FRAGE !!!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Wollte das nur mal loswerden !!! Die LEK 2 und 3 sind bestanden !!


    und ich werde auch meine Praktikumsarbeit zur verfügung stellen...wo und wie geht das ??



    Lieben Gruß...


    Ach so...wird noch mal nen Downloadbereich für Präsentationen eingerichtet ?? oder gibt es das ?? ich habe meine Präsentation mit 35 von 40 Pinkten bestanden....


    So erst mal !!

    :40:

  • ANZEIGE
  • Hallo Corsafieber,
    herzlichen Glückwunsch. :4:


    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE

  • Hallo!


    herzlichen :513: vom sifa 1962


    und deine Fagen !unsere Chefe hilft bestimmt.PN schicken usw.


    Präsentationen gibts nicht viel ,wäre toll und hilfreich!


    lg nochmals vom sifa 1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!