Sifapage folgt Facebook

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe mitstreiter der sozialen netzwerke,

    nachdem sifapage/sifaboard erfolgreich bei Twitter mitwirkt, haben wir uns dazu entschlossen auch die seite von mark zuckerberg-facebook beizutreten.

    Hier findet ihr auch alle neuen beiträge die im sifaboard geschrieben werden wieder.
    Es würde mich freuen wenn ihr auf den "Gefällt mir " button klickt um schnell eine bessere domain zu erhalten :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo toni,

    Was heißt alle neu geschriebenen BEiträge erscheinen bei Facebook? Automatisch - ohne das ich mich einloggen musss also ist keine Benutzeranmeldung vorhanden?
    Dann kannst du das Forum auch Passwort frei machen?

    Gibt es auch den Button Gefällt mir nicht?

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Hallo Toni,

    Zitat

    Gibt es auch den Button Gefällt mir nicht?

    auch ich Schließe mich obigem Zitat 10000% an.

    Gruß Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt;
    es werden natürlich nicht alle Beiträge sondern nur Überschriften neuer Themen angezeigt, also dinge die ohne
    hin für jeden hier lesbar sind, alles andere wie geschlossene Themen, Beiträge, Namen, E-Mails,
    Downloads… bleiben weiterhin so verschlossen wie gehabt.


    Es soll halt eine Möglichkeit für Facebook Nutzer geben, die
    von dort aus Überschriften von aktuellen Themen sehen können. Eigentlich nichts anderes wie ein RSS Feed, wenn also jemand drauf klickt wird der Facebook User direkt
    zum Sifaboard weitergeleitet und muss sich hier ganz normal anmelden.

    Was heißt alle neu geschriebenen BEiträge erscheinen bei Facebook? Automatisch - ohne das ich mich einloggen musss also ist keine Benutzeranmeldung vorhanden?
    Dann kannst du das Forum auch Passwort frei machen?

    Es wird nur die Überschrift von neu gestarten Themen angezeigt, mehr nicht. Beiträge kann man dort auch nicht schreiben sondern nur hier. Also alles wie gehabt.


    Natürlich braucht sich bei Facebook niemand zu registrieren.

    Also keine Panik! Es verändert sich hier nichts, ist halt nur ein Service für Facebook Nutzer ;)

  • Hallo,

    ich habe mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt;

    Also ich habe dich da direkt richtig verstanden.
    Und ich finde das gut, dass die Sifapage einfacher gefunden werden kann. Man liest doch ständig bei den Vorstellungen Dinge wie "beim Gurgeln zufällig gefunden", "Nach sowas habe ich schon lange gesucht.", etc.
    Tue Gutes und rede darüber!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe dich da direkt richtig verstanden.

    Na da bin ich ja beruhigt :D

  • Moin Toni,

    dat hasse gut gemacht,bin sowiso bei Facebook.
    So werden noch viele weitere User zum Sifaboard kommen! :thumbup:

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
  • :thumbdown: Hallo erst mal,

    aber meine Firma hat was dagegen-acces denied-und ich glaube ,das wird vielen so gehen, die die Sifapage aus ihren Firmrn alls Hilfsmittel benutzen.

    Schönes Wochenende :D :138: :thumbup: :love: :138:

    Hefeweizen macht schön-habe früher viel getrunken!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    :thumbdown: Hallo erst mal,

    aber meine Firma hat was dagegen-acces denied-und ich glaube ,das wird vielen so gehen, die die Sifapage aus ihren Firmrn alls Hilfsmittel benutzen.

    Schönes Wochenende :D :138: :thumbup: :love: :138:

    verstehe ich jetzt nicht so ganz ;( was hat den die firma damit zu tun? Wenn Du nicht bei Facebook angemeldet bist, dann dürfte dich das gar nicht tangieren. Es geht doch nur um die benutzer von Facebook.....weiteres kannst du weiter oben lesen. Falls Facebook für dich nicht in frage kommt kannst du auch alternative auf twitter umschwenken ;)

  • Hallo,

    eine tolle Idee :thumbup:

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Na gut, dann lassen wir uns mal überraschen was für Leute da noch kommen. ^^ Hast mich überzeugt Toni, wenn auch mit einem bleibenden Bauchgefühl.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Solange ihr unsere Emails bei FB nicht zum "verwalten" angebt könnt ihr machen was ihr wollt. Ich halte davon nicht viel. Weil zum einen die FB user irgendwann so gesättigt sind mit den vielen Freunden die sie verwalten müssen dass sie für sinnvolle Informationen gar nicht mehr aufnahmefähig sind. Ob sie dann viel zu dieser Seite beitragen, ich bezweifle es.
    Zum zweiten, FB ist ein Krake der noch schlimmer als Google darauf aus ist Daten zu sammeln. Ich möchte damit nicht in zusammenhang gebracht werden.
    Deswegen, auch wenn ich diese Seite (die Sifapage) super gut finde, werde ich dir den Gefallen nicht tun das irgendwelchen FB usern mitzuteilen. :D

    • Offizieller Beitrag

    werde ich dir den Gefallen nicht tun das irgendwelchen FB usern mitzuteilen. :D


    Brauchst Du ja auch nicht, jeder wie er mag ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Brauchst Du ja auch nicht, jeder wie er mag


    persönlich bin ich auch gegen die Veröffentlichung meiner Privatsphäre. Ich finde es aber gut das Toni andere User durch diese Aktion auf das Board aufmerksam macht, um neue Mitglieder zu erreichen. An alle macht es so wie ich, nutzt nur das was man möchte und alles Andere halt nicht. Wessen Forum-Beitrag mir nicht passt, zu dem äußere ich mich nicht. Es besteht ja schließlich kein Antwortzwang, sondern man versucht dem Fragensteller zu helfen (auch mit z.B. vorgefertigten BA's).

    Toni mach weiter so, man kann ja nicht alle unter einen Hut bringen. :thumbup:

    Gruß

    Michael
    :v:

  • Brauchst Du ja auch nicht, jeder wie er mag ;)

    Hallo Toni,

    das Veröffentlichen von Themen ja gut, solange in der Facebook Welt nicht unsere Beiträge rumgeistern.
    Ich werden Facebook meiden.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wie bereits gesagt, er werden nicht die Themen sondern nur die Überschriften der Themen angezeigt. Wenn jemand an diesen Thema interesse hat muss er sich hier anmelden.