Formel Eins in Indianapolis

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    habt ihr auch dieses Spektakuläre Rennen gesehen?
    ne ne da konnte Schumacher mal so richtig zeigen was er noch drauf hat. Na ja er selbst konnte ja nichts für die Krampen beim anderen Reifenhersteller, aber wenn das so weiter geht dann macht das ansehen eines Rennens überhaupt keinen Spass mehr.
    Gruß Markus.

    PS. dann schon lieber Speedway in Holland.

  • ANZEIGE
  • Also Gerold!
    Da Fahren Rennwagen genau wie in Indianapolis im Kreis rum.
    Nur die sind nicht ganz so Schnell. ( Haben aber dafür bessere Reifen)
    Sind auch nicht so Teuer weil die Jungs und auch ein Mädel nur just for Fun Unterwegs sind.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ja auch bekennender F1-Fan, aber das gestern war wirklich ein Witz!
    Vorallem für die Zuschauer vor Ort...

    Klar, Ferrari ist hier nicht schuld, aber das Ansehen der F1 hat schon sehr gelitten...

    Der Schuldige ist wohl alleine In Frankreich zu suchen ... gummitechnisch...

    Allerdings für die WM-Spannung war es jetzt nicht so schlecht...finde ich!

    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris,
    klar für die WM war das nicht schlecht, aber wenn die Franzosen nicht bald nen ordentlichen Pneu auf den F-1 Markt werfen dann werden wir nur noch solche Rennen sehen. Laut Zeitungen war das wohl auch gestern das letzte Rennen der F-1 in den USA. Also hoffen wir um der Spannung zu gute zu kommen lieber Gott schenke den Franzosen die Gabe Reifen zu Pressen die halten.
    Gruß Markus.

  • ANZEIGE
  • Bei uns im Nachbarort gibt es da was anderes
    mit Schrott durch den Steinbruch und wer am schluß noch ganz ins Ziel kommt hat Gewonnen als Zuschauer siehst du aus wie durch den Dreck gezogen aber schön ist's Staub, Essen, Trinken und viele Leute
    Dann gibts noch Formel3 Bergrennen
    Aber Speedway geht bei uns nicht Landebahn zu kurz :29:

    Lebe jeden Tag es könnte dein letzter sein :)

  • Nen neuen Reifen müssen die ja nicht erfinden, es lag nur an der Belastung in einer Kurve. Ist halt ein kleiner Unterschied, ob so`n Teil 1Tonne oder 3Tonnen Druck bei seiner Arbeit aushält. Völlig unvoreingenommen muß ich sagen, es gibt halt mal Regeln. Warum sollte man als Team einen Kompromiß eingehen,weil ein Hersteller seine Entwicklung übertreibt und dabei Fehler macht. Stellt euch mal vor wie lustig so was in der Motorenentwicklung aussehen würde. Kommt es dann zum Kompromiß, fahren die in Hockenheim mit dem Tretauto.
    Naja, wie vorher schon gesagt, der wahre Verlierer ist natürlich der Zuschauer, aber Schadensersatzklagen werden wohl nicht durchkommen. Sport bzw. Wettbewerb beinhaltet auch das Risiko von Disqualifikation oder Nichtantreten. Das angekündigte Rennen hat hier schließlich stattgefunden. Oder bekommt man sein Geld zurück weil der Lieblingsfußballer gesperrt oder verletzt ist?
    Ciao Andreas

  • Hallo Andreas,
    soeben habe ich im Netz gelesen das Michelin sich an einer Entschädigung für F1 Fans beteiligen will.
    Wie stand leider noch nicht da, aber ich glaube die Herren bekommen
    so langsam kalte Füße. Da für Michelin ja auch einiges auf dem Spiel steht im Reifensektor nicht nur im Rennsport, sondern auch auf der Strasse.

  • ANZEIGE