!! WICHTIG !! Bewertungskriterien zur Praktikumsarbeit

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Wer kann das heute noch lesen? Moderne PC haben in der Regel kein entsprechendes Laufwerk mehr.

    Ich bin nostalgisch ... hab sogar noch ein 3,5" Floppy-Laufwerk, als USB Version, da mein Motherboard den Anschluss nicht mehr hat


    Und zur Not kennt irgendwer irgendjemanden, der ein DVD Laufwerk hat und da kann man des auf nen USB Stick kopieren. Funktioniert tadellos.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Ich bin nostalgisch

    Möchtest Du noch ein paar alte Amiga Disketten haben? Ich hätte auch noch die Platine eines Sinclair ZX 81 oder eines Spectrum 48k im Angebot.

    Ja, ich brenne sogar noch ab und zu CD und DVD, aber gängiger Standard ist das schon ein paar Jahre nicht mehr. Läuft die DVD immer noch mit Flash oder wurde das zumindest ein wenig aktualisiert?

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • nee, aktualisiert wurde die nicht mehr, gibt doch jetzt die Sifa-Ausbildung 2.0, da gibt es dann auch keine DVDs mehr. Die lief immernoch mit Flash.


    Da mein Arbeitslaptop auch kein optisches Laufwerk mehr hat musste ich den von mir beschriebenen Weg gehen. War aber kein Problem, da mein Arbeits-Desktop-PC ein DVD-Laufwerk hat.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!