Betriebsanweisung für einen Brieföffner und Frankiermaschine

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi,

    ich suche eine Vorlage für eine Betriebsanweisung für einen Brieföffner und Frankiermaschine. Leider sind beide Geräte etwas älter. Handbücher nicht mehr vorhanden und die Firma gibt es auch nicht mehr. Würde mich freuen, wenn mir Jemand weiter helfen könnte.

    MfG

    NewWave

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Mir nicht ;) Ich habe für unsere Frankiermaschine keine gesonderte Betriebsanweisung geschrieben, da meines Erachtens die Bedienungsanleitung des Herstellers die doch überschaubaren Risiken alle angemessen berücksichtigt.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Korrekt, hab meine gerade fertiggestellt

    Du kannst Sie ja mal hier

    Betriebsanweisungen

    einstellen. Vielleicht sucht nochmals jemand eine BA.

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hi,

    ich suche eine Vorlage für eine Betriebsanweisung für einen Brieföffner und Frankiermaschine. Leider sind beide Geräte etwas älter. Handbücher nicht mehr vorhanden und die Firma gibt es auch nicht mehr. Würde mich freuen, wenn mir Jemand weiter helfen könnte.

    MfG

    NewWave

    Kannst du den Typ der Frankiermaschine herausfinden! Da diese immer regelmäßig aufgeladen werden müssen. solange es sich schon um ein digitales Modell handelt, muss über den Hersteller doch etwas herauszubekommen sein.

    :doppelthumbsup: