Betriebsanweisung vorderkipper

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Suche eine Betriebsanweisung Vorderkipper (Dumper)


    Danke im Voraus

  • ANZEIGE
  • Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Betriebsanweisung für Dumper- scheint echt nicht viel darüber zu geben bzw. zu finden.

    Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte wo man noch danach suchen könnte.


    Herzliche Grüße und allen eine erfolgreiche Woche.


    Trolli42

  • Moin,


    ersetze bei Google "Dumper" durch "Muldenfahrzeuge", lese Dir B 182 der BG BAU und B24 der SVLFG durch und die Betriebsanleitung des Herstellers, werfe das Ganze zusammen, 3 x rühren und fertig ist Deine Betriebsanweisung.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    Einmal editiert, zuletzt von Guudsje ()

  • Herzlichen Dank für die nützliche Hilfestellung.


    Hat mich sehr unterstützt und meine Blockade beseitigt.


    Grüße Trolli42

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    die BA ist m. E. ein Beispiel aus dem 4-Buchstaben-Verlag, dessen erster Buchstabe sich am Ende des Alphabets befindet X/.

    Dass das Beispiel gut ist, habe ich damit nicht zum Ausdruck gebracht - ganz im Gegenteil:

    weniger wäre mehr gewesen!

    Man bedenke, dass Mitarbeiter(innen) das Lesen und berücksichtigen sollen - daher darf nur das relevante für Dumper drin stehen.

    Uwe

  • Hallo Kollegen,


    die BTA ist nicht vom Verlag mit den 4 Buchstaben!

    Ich bin jetzt über 20 Jahre Sifa und selbstständig tätig. Da haben sich in der Zeit über 16.000 BTA´s auf meiner Festplatte angesammelt. Und wenn die BTA von einem Verlag ist, egal ich habe dafür bezahlt. Dass eine BTA immer den örtlichen und betrieblichen Gegebenheiten angepasst werden muss, ist doch klar.

    Wenn ich einem jungen Kollegen helfen kann, mache ich das.


    ASD Schäfer