Sifa-Treffen Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    Tisch ist ab 18.00 reserviert, wünsch allen eine gute Anreise, bis Freitag,
    sollten noch ein paar Kollegen oder Kolleginnen sich kurzfristig entscheiden, ist dies eigentlich kein Problem.


    Beste Grüße
    Bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • ANZEIGE
  • Findet das Treffen am Freitag statt? Melde mich vorsorglich mal hier an, werde sicherlich gleich noch über den richtigen Beitrag stolpern.


    Jep, Freitag 18.00 Uhr. Du bist schon im richtigen Thread. Einfach von vorne lesen, da steht alles drin. :D


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Ei Guude (wie ein Südhesse so sagt),


    ich wollt mich eigentlich schon am Monatg melden, aber bis heute war alles noch nicht spruchreif. EIn Kunde hat für Freitag Nachmittag den Testlauf einer aufgearbeiteten Altanlage angesetzt. Das wird sich wahrscheinlich bis in den Abend hinziehen ;( . Somit mmelde ich mich erst einmal für das Treffen ab. Sollte ich doch noch die Möglichkeit haben zu kommen gibt es bestimmt noch einen Stuhl für mich. Sicherheitshalber nehm ich einen Klapphocker mit. ;)


    Man sieht sich dann ein ander mal
    Michael

  • Ei Guude (wie ein Südhesse so sagt),


    Nee Kollesch,


    entweder "Eu guude wie?" oder "Guude", aber "Ei guude" gäijt jo mo goar ned. Isch glaab, mer misse an dem Owend die Sprachbarriere, die wou zwische Südhesse, Frankfordder, Ourewäller und sonstischem Gesocks bestäije mo niederreisse.


    Translation (für Andreas=Übersetzung der hessischen Idiome in das Hochdeutsche):


    Meines Erachtens wäre dieses Treffen ein geeigneter Ort und Zeitpunkt um sich auf den ursprünglichen Zusammenhalt der Hessen zu besinnen und sowohl linguistische wie auch traditionelle Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten.


    Guude Frank :thumbup:


    P.S. Habe ich schon erwähnt, dass in mir eine gewisse Vorfreude vorherrscht? :D (Alder ich bin jo beinoh raddescharf uff den Haufe)


    P.P.S. Danksagungen werden gerne angenommen (Driggt uff den verdammde Knopp :D:138::D )


    P.P.P.S. Fast hätte ich es vergessen Der Hesse beendet 90% aller Sätze mit einem sinnlosen aber traditionellen "gell?", gell?

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ...Der Hesse beendet 90% aller Sätze mit einem sinnlosen aber traditionellen "gell?", gell?


    Nenenene... der Südhesse vielleicht, aber nicht der Hesse an sich ;)

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Na das is ja lustig. Da darf ich mitm Auto nichmal hinfahren, da es tief inner Umweltzone liegt :cursing:

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Hallo
    das ist ja richtig nah...
    Irgendwie ist das Treffen an mir vorbeigehen und ich hab das gar nicht registriert.
    Habt ihr Evtl. noch den Plätzchen für ne kurzentschlossene frei?

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Na klar ist da noch ein Platz frei... damy musste doch absagen. Und notfalls klauen wir am Nachbartisch ein paar Stühle ;)

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo Snoopy.
    So wie bis jetzt aussieht, kannste meinen haben. Heute noch sehr viel zu tun und da am Montag das Audit beginnt, is die Arbeit nicht mal einfach so bis Montag verschoben.
    bauco: Ja. Frankfurt hat Kameras, die Dich beim Einfahren filmen und dann gibts Post nach Hause. Deswegen muss ich mir zwischendurch einen Wagen leihen, wenn ich da rein fahren muss.


    Vllt bis später. Versprechen kann ich nix mehr. Das We is eh versaut :cursing:


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Ach komm Jens, die Zeit von heute Abend kannst du doch Morgen noch nachholen...



    Und "Stress" mit Zeitnot gehört vor einem Audit gehört einfach dazu... ;)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Äh Snoopy.
    Du verstehst das falsch. Ich bin net daheim und kann da auch nicht arbeiten. Ich arbeite im Datenbanksystem des Kunden. Das kann ich net mitnehmen und auch z. H. nix dran ändern. Was ich jetzt nicht schaffe, ist am Montag nicht fertig und liegt auch nicht zum Audit vor ;(


    Daher... Pustekuchen :S


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Ich kann das, was ich dann noch machen muss, auch nicht zu Hause machen und muss dafür ins Büro.


    Aber ist ja ok, wollte dich jetzt nicht "drängen".



    Ich muss jetzt auch noch was klaren damit ich kommen könnte.



    Teilnehmer am Treffen:
    Gebe gleich "endgültige" Rückmeldungen ob ich kommen kann.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • So werde leider doch nicht kommen, da ich nicht vor 7 hier weg kommen würde und somit nicht vor halb 9 da sein könnte. Und dafür ist es doch etwas weit.
    Schade


    wenn ihr nochmal was plant werde ich meine "Verbindlichkeiten" anderweitig regeln (sprich jemand anderes bitten die ist Viechers zu versorgen).


    Ich meine wünsche euch trotz dem einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Ich muss mich bei Euch entschuldigen und abmelden. Werde erst ca. inner Std daheim sein, dann den ganzen Kram, damit man mich auch riechen kann, und dann zurück + ÖPNV (weil Umweltzone). Somit nicht vor 21 Uhr. Dat fällt für mich also diesmal aus. Sorry ;(


    Gruß und trotzdem viel Spass...


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)