Haustechnische Betriebsräume

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo miteinander,


    weiß jemand, ob es irgendwo Vorschriften gibt zu haustechnischen Betriebsräumen wie LTA- und Heizungszentralen (ohne Brenner, Fernwärme). Meine Frage zielt auf Mitnutzung zu Lager- oder Abstellzwecken, Forderungen zum Verschluss solcher Räume, zur Trennung von Fertigungsbereichen. Hier sind nicht elektrische Betriebsräume im Sinne der EltBauVO gemeint. Danke im voraus an alle die dazu was wissen. ?(

    Karin

  • ANZEIGE
  • Hi awen,
    recht vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht. Das hilft jetzt weiter (wenn andere Argumente nicht greifen, ist's immer gut zu wissen "wo es steht").


    Grüße

    Karin


  • Lüftungsanlagenrichtlinie ist Landesrecht!


    Daher hatte ich die von Mecklenburg Vorpommern genannt, da Karin laut Profil in Griefswald wohnt.


    8)
    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Daher hatte ich die von Mecklenburg Vorpommern genannt, da Karin laut Profil in Griefswald wohnt.

    Ok...
    Karin > Greifswald. awen > Hamburg. Ist doch eigentlich nicht schwer...
    Da hatte ich wohl nen guten Knick in der Optik - sorry!