Wie wäre es mal mit einen Chat Treffen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Martina,

    ...deine idee ist natürlich auch nicht verkehrt, aber da triffst du genau den nagel auf'n, wo sollte man so ein treffen machen... wobei das wo auch nicht so ein riesen problem wäre, aber viele unter einen hut zu bekommen ist halt schwierig.

    ...stimmt, aber schön war das letzte Treffen doch schon. Wäre es auch ohne Bierchen gewesen :thumbup: Im Moment fehlt mir da nur die Zeit und wohl auch der Nerv, das zu organisieren, sorry. Interessiert wäre ich da allemal dran. Vielleicht hat ja jemand Lust, was außerhalb der Sifapage zu organisieren?


    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 ()

  • ANZEIGE