Dozenten Unterlagen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Wenn dich jemand im persönlichen Gespräch so anspricht, guckst du wahrscheinlich auch etwas schräg...

    Derart grobe Nachfragen nach gebrauchsfertige Vorträge sind für uns keine Seltenheit, die erhalten wir sehr häufig von "ausgewachsenen" Fachkräften anderer Dienstleister.

    Wir schauen nicht schräg, verneinen die Anfrage und denken uns unserenTeil.

    Auf die Zusammenarbeit mit diesen Menschen hat es keinen Einfluß, da stehen wir drüber.

    Also, auch wenn er mit der Tür ins Haus fällt, heißen wir ihn willkommen.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

    Einmal editiert, zuletzt von Nullchecker ()

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    1.) dazu gibt es ein Kapitel, das Du in den Lehrgangsunterlagen zur SiFa-Ausbildung finden kannst (P15 - Anforderungen an Maschinen, Geräte und Anlagen sowie Fertigungsverfahren)... und
    2.) ist das Kapitel direkt dahinter (P16) ... müsste beides Präsenzphase II sein.


    Schau dir die Maschinenrichtlinie an... kannst du über deine Berufsgenossenschaft bekommen. Die BetrSichV sagt auch was zur Maschinensicherheit aus.


    Bei den Anforderungen an Arbeitsaufgaben musst du dir erst mal im klaren sein, worum es denn überhaupt geht. Arbeit im Freien, in der Höhe, in Silos, im Büro...


    Was hast du denn vor?

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker