Sifaboard 2010

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebes Sifa-Team,


    herzlichen Glückwunsch :thumbup: zur neugestalteten Homepage. Macht weiter so :138: und an alle Mitglieder haltet das Sifaboard weiter am laufen, denn es ist das aktivste Forum im Internet. Denn nur ein ständiges Nehmen und Geben aller User, hilft uns bei unseren täglichen Problemchen, die wir angetragen bekommen.

    Gruß


    Michael
    :v:

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    na dann sage ich mal Danke im namen des Teams! Alles aandere hast du ja gesagt :D :thumbup:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)