An alle Archivuser

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bitte stellt in euer Profil auf Archivuser um, Das könnt Ihr unter Profil -> Persönliche Daten -> Benutzerrang einstellen.


    Es kann sein das Ihr sonst nicht ins Archiv kommt.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni,
    ich kann leider "Benutzerrang einstellen" beim besten Willen nicht finden, Archiv ist für mich gesperrt da ich noch keine 10 sinnvolle Beiträge geleistet habe, nun weiß ich zumindest was man von meinen Beiträgen hält - für nicht sinnvoll X( ;)


    Da ich am Bürorechner nicht automatisch ins Forum angemeldet werde wirft mich das Forum bei so manchem Seitenwechsel raus, muss mich dann wieder neu anmelden. Abgesehen davon das ich mich an die neue Optik gewöhnen muss warte ich erst mal noch mit dem Meckern :rolleyes: , vielleicht gewöhne ich mich aber auch noch daran.


    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralph,

    Hallo Toni,
    ich kann leider "Benutzerrang einstellen" beim besten Willen nicht finden, Archiv ist für mich gesperrt da ich noch keine 10 sinnvolle Beiträge geleistet habe, nun weiß ich zumindest was man von meinen Beiträgen hält - für nicht sinnvoll X( ;)

    na dann will ich Dir mal auf die sprünge helfen :D :D


    unter Profile -> Allgemein -> Benutzerränge (ganz runter scrollen) findest Du den entsprechenden eintrag (siehe Anhang 1)


    Da ich am Bürorechner nicht automatisch ins Forum angemeldet werde wirft mich das Forum bei so manchem Seitenwechsel raus, muss mich dann wieder neu anmelden. Abgesehen davon das ich mich an die neue Optik gewöhnen muss warte ich erst mal noch mit dem Meckern :rolleyes: , vielleicht gewöhne ich mich aber auch noch daran.

    das kannst du sinnvollerweise ändern, in dem du bei der anmeldung einen hacken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben?" rein machst. ;) :D


    für weitere fragen stehe ich dir gerne zur verfügung ;) :D

  • Profil finde ich nicht, aber Profil bearbeiten.
    Dann sehe ich drei Karteireiter: Profil, Einstellungen, Verwaltung!
    Unter Profil werden dann:
    Persönliche Daten
    Benutzerkonto
    Avatar
    Signatur
    Persönliche Notizen angezeigt! nix mit Allgemein! Auch habe ich bei den aufgelisteten Punkten keine Benutzerränge gefunden!


    Unter dem Karteireiter Einstellungen gibt es einen Bereich Allgemein, dort lassen sich aber nur die Sprache und die Zeitzone einstellen.


    Der Rechner im Büro ist ein Firmenrechner, d.h. unter Umständen könnte da auch ein anderer ran, da wäre es nicht gut wenn der als ich automatisch eingeloggt wäre. ;)
    Gruß Ralph




    EDIT!
    Jetzt sehe ich was was vorher nich da war, und jetzt geht es auch, Danke!
    gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hast recht, das sieht bei dir ein wenig anders aus...


    Also nochmal von vorne,


    Profil bearbeiten -> Persönliche Daten -> (ganz runterscrollen) Benutzerränge.


    Dein Problem war das du nur den status als "registrierter Benutzer" hattest und deshalb keine weiteren vorgeschlagen wurde, jetzt sollte es anders aussehen ;)


    versuch es nochmals.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Der Rechner im Büro ist ein Firmenrechner, d.h. unter Umständen könnte da auch ein anderer ran, da wäre es nicht gut wenn der als ich automatisch eingeloggt wäre. ;)
    Gruß Ralph


    Hallo Ralph
    Um das noch zu ergänzen, "dauerhaft Angemeldet" bleibst du nur bis du dich auch wieder "Abmeldest"!
    Sollte deine Probleme beim Surfen auf dem Board beheben!
    Hat nix mit "für immer Angemeldet" oder gar "Passwort speichern" zu tun!


    Prima :thumbup:
    Chris