ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    wehe dem der nach Dollarkurs einkaufen muß. Folgende Nachricht kam nun von einem meiner Lieferanten. ;( 8o

    Verehrte Kunden,

    die unkalkulierbaren Turbulenzen an den Devisenmärkten gehen an unserem Importgeschäft nicht spurlos vorbei!

    Aufgrund des kaufmännisch nicht mehr kalkulierbaren Euroverfalls, der drastischen Preissteigerungen in den Lieferländern und den noch immer weiter steigenden Seefrachten sehen wir uns gezwungen, ab sofort bis auf Weiteres Rückstände nur noch zu frei bleibenden Preisen zu erfassen. Verbindlich ist der am Tage der Lieferung gültige Tagespreis. Für beide Seiten besteht selbstverständlich ein Rücktrittsrecht.

    Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    lg Dental

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE
  • Hallo Dental.

    Da bin ich mal gespannt, wie das noch weitergeht. Ich erinnere mich noch an Aussagen meines Großvaters, wo man Tauschhandel betrieb. Wenn man dienen Bericht liest, sollte mann nach Tauschobjekten vieleicht schon Ausschau halten und sie zusammenhalten.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?