server lustlos

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe user,
    Unser server hat sich heute früh mit uns einen april-scherz erlaubt und so getan, als wolle er einfach nichts mehr mit uns zu tun haben. Wir konnten ihn aber zwischenzeitlich überreden weiter mit uns zusammenzuarbeiten.
    Für eventuelle unannehmlichkeiten bitten wir um entschuldigung.

    das sifapage-team

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Der April-Scherz ist euch gelungen. Man guckt erstmal nicht schlecht, Sifapage verschwunden.... 8o ?(

    Frohe Ostern!

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    ... ja, ... der start nach dem osterwochenende ist dem server wohl nicht so richtig gelungen.

    Wolln` wir doch mal sehen, dass er nicht noch mehr überraschungen zu bieten hat.
    Aber das ist eben "menschlich", wir werden alle mit jedem tag älter und der server auch.
    Wir arbeiten jedenfalls daran, dass er wie bisher gewohnt klaglos seinen dienst tut.

    peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    so ist es!

    Ich hoffe doch sehr das es das erstmal gewesen ist und das keine weiteren klagen kommen... :D

    Im Prinzip lief der server jetzt knappe 2 jahre unentwegt durch ohne klagen, hoffe das bleibt noch lange so.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    wollte eine kurze info zum heutigen ausfall geben.

    Diese Info habe ich ca. 13:30Uhr erhalten:
    Derzeit gibt es Probleme mit verschiedenen Nameservern bei der DENIC. Aus diesem Grund sind derzeit .de-Domains nicht erreichbar. Diese werden aber erst bearbeitet sobald das Problem bei DENIC behoben ist.

    Nachlesen könnt ihr das auch bei Golem

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)