Datenbank ist Neu

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sifa Gemeinschaft,


    jetzt hat auch die sifapage eine eigene datenbank, es kann jeder user der hier im Board angemeldet ist daten uploaden ( Hochfahren ) oder downloaden (Herunterladen)


    ich hoffe doch das sich im laufe der zeit die DB füllen wird.
    Was da nicht hineinkommt sind die praktikumsarbeiten, die bleiben weiterhin im Archiv wo es Passwort geschützt ist und bei anfrage einer der Mod's das passwort bekannt gegeben wird.


    Wenn euch noch irgendwelche rubriken einfallen die in die datenbank rein sollen dann bitte bei mir melden, es dient der übersichtlichkeit.


    so das war es erstmal von mir


    gruß toni


    ach nochwas bitte wenn ihr irgend welche sachen zum download bereit stellen wollt dann bitte in die datenbank rein, dort kann man dateien bis 1,5 MB hochfahren

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni,


    ich bin der Meinung man sollte Betriebsanweisungen sortiert nach Geräte und Anlagen in den Bereich mit aufnehmen. Ich habe in sehr vielen Betrieben gesehen, dass man immer noch mit sehr unterschiedlichen Betriebsanweisung für das gleiche Gerät arbeitet.
    Ich bin in einem Konzern der über sehr viele Betrieb verfügt, im Bereich der Technik tätig, doch schon hier liegt es im argen.
    Ich hoffe man bekommt auf diesem weg, wenn schon nicht über die BG oder der Gewerbeaufsicht eine Vereinheitlichung hin.


    Gruß


    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Denke das sollte kein Problem sein, werde es mal die tage in angriff nehmen.



    gruß toni

  • @ volker


    Klasse Idee


    Gruß Michael

    Liebe Grüße aus dem Norden


    guard


    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!


    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!


    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!


    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    habe es entsprechend geändert und hoffe das es so gemeint war :D :D


    gruß toni

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni,


    hier noch eine kleine Frage:


    „Wie komme ich in den Bereich Download und hier Passwortgeschützt rein?“


    PS: Eine kleine Anregung hätte ich ja den doch noch. Die Gefahrenzeichen, es währe doch gut, wenn man sie auch downloaden könnte?!.



    Gruß


    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker,


    ich glaube du meinst die homepage,


    falls ja


    zu 1.


    ist mommentan nicht vorgesehn das jemand da drauf kommt ist rein privat


    zu 2.


    natürlich kannst du die piktogramme laden einfach mit der rechten maustaste auf bild speichern unter klicken un den pfad angeben wo du es hinhaben möchtest .... fertig


    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Danke für die schnelle Information.


    gruß


    Volker