LEK 3 bestanden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Brüder und Schwestern der Arbeitssicherheit,


    und wieder eine neue SiFa.. =)


    Heute die LEK3 in Bad Münstereifel bestanden, man hatte uns noch mal richtig gefordert!
    Morgen werden dann in einem großen Staatsakt die Urkunden verteilt.
    Aber bis dahin gibt es im Eiffelstübchen noch Gruppenarbeit :D


    Euch allen hier danke für die Unterstützung!


    durstige Grüße
    Bernd

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

    Einmal editiert, zuletzt von BerndK ()

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Tortur. :D


    Hoffentlich wird der Abend im Eifelstübchen nicht zu heftig, damit du aufrechten Hauptes deine Urkunde in Empfang nehmen kannst. Wäre doch schade um die investierte Arbeit. 8)


    :310:

    Gruß Zipfulant


    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • :138: :pros::310: :pros: :138:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • YEAH
    Dito - Mann!
    Es ist schon eine enorme Erleichterung, wenn mann die LEK`s im Sack hat und sich beruhigt zurücklehnen kann!
    Hat man den Praktikumsbericht erst mal geschafft, dann ist der Rest nur noch im warsten Sinne des Wortes "eine Kaffee-Fahrt"!
    Ich mach gleich weiter und mach nach der V noch T und Z


    Grüße aus Nürnberg
    Thomas


    :306:


    :dj:


    :10: