LEK 3 bestanden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich habe am vergangenen Montag mit 14 Kollegen die LEK 3 sehr erfolgreich bestanden .
    :313:

    Ich bin sicherlich erleichtert dass ich es geschafft habe . Es war doch nicht ;)soo schwer wie ich befürchtet habe. Eine gute Vorbereitung ist mehr als die halbe Miete. Jetzt noch die spezifische LEK 4 und wieder eine komplette FASI mehr.
    Mut an Alle ,die noch nicht ganz so weit sind .Mit der Unterstützung hier schafft ihr es sicherlich auch.
    Besten Dank an Alle für die Tipps und Hilfestellungen von Euch hier im Forum.

    Liebe Grüße Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • :138: :pros: :310: :pros: :138:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE