Sicherheitunterweisung Aussendienst

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich habe demnächst bei uns im Betrieb die
    Sicherheitunterweisung für die Aussendienstmitarbeiter durchzuführen.
    Hat jemand Erfahrung damit bzw. eine Präsentation zu dem Thema ?

    VG Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Siggi,
    schau mal in der "Suche" und im Download (PP) unter "Außendienst".
    Da wirst du fündig.

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Martina ,

    Vielen Dank
    für den Hinweis (ich war wohl zu faul zum suchen).
    Ein angenehmes Wochenende wünscht

    Siggi ;)

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Siggi,
    schau mal in der "Suche" und im Download (PP) unter "Außendienst".
    Da wirst du fündig.

    VG Martina


    Hallo,

    hab da auch mal geschaut aber leider keine Unterweisung zum Thema Außendienst gefunden.

    Wie muss ich nochmal genau suchen?

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald


    Markus Günther

  • Moin, Schmeiss,

    .. hab da auch mal geschaut aber leider keine Unterweisung zum Thema Außendienst gefunden.

    Wie muss ich nochmal genau suchen?

    Unterweisung habe ich jetzt auch nicht gefunden, aber Dein ursprüngliches Problem:

    Startseite, ganz oben, Reiter "Download".
    Anklicken.
    Suche nach "Außendienst" und "Aussendienst"

    https://sifaboard.de/index.php?page=DatabaseItem&id=1570

    Eine Unterweisung zum Außendienst hat die BG RCI:
    http://risiko-raus-kampagne.de/html_rr/themen…ussendienst.ppt

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE