[Erledigt] Remember Charlie

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,


    kennt jemand von euch den film "Remember Charlie", oder weiss wo man den film beziehen kann?


    nach möglichkeit sollte der film deutsch synchronisiert sein :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Die "neudeutsche" Version hätte ich da.?(

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    habe inzwischen den film mit deutschen untertitel und kann nur sagen das der film sehr beeindruckend ist.


    erzählt wird die eigene geschichte , wie er zum arbeitsschutz stand, wie der unfall passiert ist und wie sich sein gesamtes leben nach dem unfall verändert hat..............


    hier mal ein auszug aus youtube in englisch


    cVgKyADdIBQ

  • Ich hab mal eben n bissle gegooglet nach der Geschichte, aber nicht wirklich was gefunden. Auch Wikipedia gibt da nix her. Kann vielleicht jemand zusammen fassen, was in dem Video passiert? Bzw. um was für einen Unfall es da geht? Und was den heftigen Preis von 645$ für die DVD rechtfertigt?

    Sifa in Ausbildung

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    das Thema ist zwar schon ein Bisschen älter aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tip geben, wo ich den Film bekommen kann.

  • ... vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tip geben, wo ich den Film bekommen kann.

    Var. 1: schau mal zum Beitrag Nr. 6 von Toni. Da steht alles, was Du dazu wissen musst. Oder frag Toni direkt.


    Oder meinst Du etwas anderes? :whistling:


    Var.2: nein, ich weiß nicht, wer den Haufen Geld für den Film bezahlt hat und ihn Dir, den hier niemand kennt, jetzt kostenlos zur Verfügung stellt. 8)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE