ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo toni und Wiki-Team!
    an der Stelle wollte ich mal aussprechen (oder schreiben), dass ich es toll finde, was ihr hier für Zeit und Energie investiert - für uns alle.
    Respekt! und Danke!

    :47:

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo martina,

    vielen dank für die blumen, wie heißt es immer so schön "stillstand ist rückschritt" und stillstehen wollen wir nicht :D :D ich denke das noch einige dinge auf uns zukommen werden :D lasst euch einfach mal überraschen, es wird zwar wahrscheinlich alles noch wenig dauern aber dafür wird umso besser :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo

    Ich finde es einfach Super, wie sich die SIFA Gemeinde hier eine eigene Plattform schafft. Von mir ein Dankeschön an alle, die da mitarbeiten und sich da einbringen. Hut ab!!!!!!!!

    Gruß
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?