SiFa-Ausbildung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo giftdoktor,

    danke dir für die rückmeldung.

  • Hallo Toni,
    der klassische Weg der Sifa-Ausbildung wurde von Dir vollständig und nachvollziehbar beschrieben.

    Nach gründlichem Lesen der auch heute noch aktuellen Informationen stelle ich fest: Schöne Fleißarbeit.
    Ein paar Ideen zur Ergänzung:
    Liste der Ausbildungsträger anhängen und BUK-Fernlehrgang aufführen; Betriebssicherheitsmanagement - Studium in Bochum und Dresden erwähnen, Kosten/Verpflichtungen - soweit bekannt - schildern.

    Das darzustellen, wäre ja dann wohl mein Job... wenn ich schon die Idee habe, oder?

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

    2 Mal editiert, zuletzt von Hildegard Schmidt (13. Juli 2009 um 21:23)

  • Hallo Toni,

    super Zusammenfassung.

    Nur bei der LEK 3 kann ich dir nicht ganz folgen - Zeitpunkt.

    Wird die nicht nach der Mitteilung das die LEK 2 bestanden ist vorbereitet (zuhause) und dann ist die Präsentation die LEK 3???

    Gruß Matthias

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hildegard Schmidt
    Hallo Toni,
    der klassische Weg der Sifa-Ausbildung wurde von Dir vollständig und nachvollziehbar beschrieben.

    Nach gründlichem Lesen der auch heute noch aktuellen Informationen stelle ich fest: Schöne Fleißarbeit.
    Ein paar Ideen zur Ergänzung:
    Liste der Ausbildungsträger anhängen und BUK-Fernlehrgang aufführen; Betriebssicherheitsmanagement - Studium in Bochum und Dresden erwähnen, Kosten/Verpflichtungen - soweit bekannt - schildern.

    Das darzustellen, wäre ja dann wohl mein Job... wenn ich schon die Idee habe, oder?

    Hallo Hilde,

    es wäre sehr schön wenn du das ergänzen könntest :D dafür ist das Wiki ja da. Verschidene Personen Arbeiten an einen Artikel :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Matthias13
    Hallo Toni,

    super Zusammenfassung.

    Nur bei der LEK 3 kann ich dir nicht ganz folgen - Zeitpunkt.

    Wird die nicht nach der Mitteilung das die LEK 2 bestanden ist vorbereitet (zuhause) und dann ist die Präsentation die LEK 3???

    Gruß Matthias

    Hallo Matthias,

    leider weiß ich nicht genau was Du meinst, ich hab mir zeitlichen ablauf nochmals angesehen und kann kein fehler entdecken.

    Eventuell liegt es daran das man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht............

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Sehr interessant.
    Habe alles angeschaut (gelesen).
    Super gemacht.

    Bin echt gespannt wie es weiter geht.
    Ich hoffe SEHR, dass Lek III- IV nicht im BG Bau statt findet sondern wie bei Lek I bei mir in der Schule.
    Damit ich meinen Urlaub nicht soviel dafür opfern muss, da ich auch noch Praktikum -Urlaub dafür opfern muss.
    Denn wir müssen jetzt bis Frühjahr 2011 alles fertig sein, Sifa und Studium.
    Bekomme ja keinen Sonderurlaub :evil:
    Ich hoffe sehr, dass ich bald einen neuen Job finde mit evtl. Sonderurlaub. ;)

    Gruß Nikki

    ~~ hochgradig schwerhörig mit Gebärden Kompetenz ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Nikki (14. Juli 2009 um 17:31)

  • Hallo Toni,

    ich habe deinen Text -

    Die LEK 3 wird im Rahmen der Präsenzphase IV durchgeführt. Für die Durchführung der LEK 3 werden ca. 8 Lehreinheiten (à 45 min) benötigt.

    - so verstanden, als würde die LEK 3 in der Präsenz-Phase 4 vorbereitet bzw. dort die Präsentation erstellt werden.

    Grúß Matthias

  • ANZEIGE