Syntax vom Wiki beachten

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    hallo wikianer,


    ich habe gesehen das Ralf schon sehr fleißig ist :D Dir erstmal einen dicken dank dafür :D


    ich möchte noch an die Syntax vom Wiki erinnern, was teilweise gewöhnungsbedürftig ist.
    für die, die nicht wiklich damit zurecht kommen ist im wiki auch noch ein anderer editor eingebaut.


    dazu musst man im bereich Einstellungen -> Verschidenes ->Rich editor deaktivieren


    hacken raus=wiki editor normal
    hacken rein= erweiterter editor

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    wer den firefox nutzt der kann auch ein entsprechendes addon für die wiki zeichen (Tags) benutzen.


    das addon findet ihr hier

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)