1/2 Jahrhundert

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :bi: und die Musik :dj:

    alles Gute zum 50ten

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hallo Leute,

    besten Dank für die guten Wünsche!
    Obwohl ich mich erst noch an das halbe Jahrhundert gewöhnen muss scheint sich aber ansonsten nicht geändert zu haben.

    Werde jetzt gleich mit meinen Kollegen zum Chinesen gehen und mit auf euer Wohl einen trinken.

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • ANZEIGE
  • Hallo Ralph,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und bezahlte Arbeit!

    :pros:


    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Noch mal Danke für die guten Wünsch!

    Hab den Tag gestern gut überstanden, den Abend habe ich aber hauptsächlich nur mit telefonieren verbracht. Bei der nächsten 0 ziehe ich einfach den Telefonstecker aus der Wand.

    Die (kleine) Feier kommt ja erst am kommenden Wochenende, wenn also am Montag nix vernünftiges von mir kommt wisst ihr warum :sch: :kr:

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • Hallo Ralf

    Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!(nachträglich) und vor allen Dingen Gesundheit


    Thomas

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.