Regionale Treffen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Da für viele eine Fahrt zu einem Forumtreffen vom Termin nicht passt oder von der Entfernung zu weit ist, könnten sich auch regionale Stammtische bilden. DieTreffen könnten so auch kurzfristig an unterschiedlichen Orten in der Region stattfinden.


    Gruß Michael

  • ANZEIGE
  • Hallo Damy,


    regionale Treffs scheinen mir auch besser - mal einen Nachmittag oder Abend kann ich mir eher vorstellen als ein Wochenende.


    Gruss
    Helmut :)

  • Da bin auch dabei. Ich finde es zwar super, ein WE mit Kollegen zu verbringen, leider habe ich die Zeit nicht dazu.

    LG
    Michael Kasper


    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • Zitat

    Original von Michael Kasper
    Da bin auch dabei. Ich finde es zwar super, ein WE mit Kollegen zu verbringen, leider habe ich die Zeit nicht dazu.


    Wieso WE? Anreise Freitag 19.06 - Abreise Samstag 20.06 - das WE ist frei! :D


    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-HF ()

  • ANZEIGE
  • man kann es drehen und wenden wie man will, dadurch das wir auf der ganzen Republik verteilt unsere Wirkungskreise haben, ist ein zentrales Treffen an einem Ort für viele mit erheblichen Aufwand verbunden, regionale Treffen können für viele eine Alternative darstellen.

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Ein regionales Treffen im Ruhrgebiet finde ich super!


    Gruß
    Ralph

    Für kein Tier macht man soviel wie für die Katz!

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    das könnte ich mir auch gut vorstellen, wohne in mülheim :D :D genau zwischen euch :D :D
    treffen könnte man sich dann im CentrO oder so ähnlich...............

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • gerne , Toni , so könen wir auch mal uns anders austauschen ;)


    Soll ich was organisieren "Sifa-Page - "Regionales Treffen Ruhrgebiet" !

    • Offizieller Beitrag

    hallo mabu,


    kannst du gerne tun....................
    am besten ein neuen beitrag eröffnen und nach dem motto "regionales usertreffen ruhrgebiet" eröffnen, erstmal sehen wer alles interesse hat ;)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)