schön - so viele neue User

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    ...warum diskutieren wir das Thema eigentlich? Ist es denn ein Thema?
    Die Eingangsfrage war doch nur, was der 16.3. "an sich hatte", dass es so viele Anmeldungen gab.

    Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich dazu ähnliche Gedanken (ich bin nicht unbedingt stolz drauf), wie hier gerade gepostet werden..., aber mal ehrlich, in den Anfangsjahren unserer "Arbeitsschützer-Zeit", waren wir nicht alle froh über jede Info, die wir irgendwo erhaschen konnten??? Momente, in denen der Chef am Schreibtisch steht und eine Antwort auf eine Frage wollte, von der wir keinen Schimmer hatten...? War doch schön, zeitnah eine Antwort zu finden. Und jetzt argumentiert bitte nicht, es gibt hier den geborenen Arbeitsschützer. Sicher ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen angenehmer und abwechslungsreicher, aber manchmal ist eben gerade nur geben dran. Und ganz ehrlich, das Nehmen kommt doch für jeden von uns, weil er sich mit dem Thema auseinandersetzt - und somit selbst seinen Horizont erweitert.

    Wenn es also nicht zwingend ein technisches Problem ist, so würde ich die Dinge lassen, wie sie sind. Sollte es irgendwann ein Problem sein, so ist das Thema bei den "Häuplingen" wohl in den allerbesten Händen.
    Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt gemacht habe...
    Liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    3 Mal editiert, zuletzt von Martina111 (31. März 2009 um 23:33)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Danke Martina111,

    besser hätten "wir" es auch nicht auf den Punkt bringen können.

    Gerade für Neulinge ist Informieren und Lesen erstmal wichtig.
    Wie sollen Sie den helfen wenn die Erfahrung noch fehlt...

    Deshalb bleiben auch alle "Nullbeitragsmitglieder" natürlich im Forum angemeldet,
    jeder hat die Chance irgendwann miteinzusteigen!

    Über die technischen Rahmenbedingungen müßt ihr euch keine Gedanken machen,
    auch da haben "wir" alles im Griff ;)

    Damit können wir das Thema dann auch gut sein lassen
    und zum ursprünglichen Thema "schön - so viele neue User" zurückkehren!

    Danke
    Chris

  • Hallo Freunde der Sicherheit ,
    bin seit dem 19.12.08 Sifa und hatte nur einen Beitrag geschrieben - schaue aber immer wieder rein ,um Informatives zu lesen . Würde mich schon ärgern ,wenn man mich löschen würde . Würde aber gerne meine Hilfe anbieten .So käme ich auch dazu Beiträge zu verfassen .
    Allen ,die noch in der Prüfung stecken wünsche ich viel Glück.

    Hefeweizen macht schön-habe früher viel getrunken!