User-Treffen 2. Versuch

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Zitat

    Ps.: Wem gehörte eigentlich der Audi R8, der auf dem Hotelparkplatz stand?


    Der hat mich auf dem Heimweg auch noch überholt, obwohl ich vollgas gefahren bin.

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Ps.: Wem gehörte eigentlich der Audi R8, der auf dem Hotelparkplatz stand?


    Zitat Chris:
    Aber leider Lenkrad auf der falschen Seite!!!
    Hab ihn wieder umgetauscht...


    Zitat

    Original von Fusch
    Der hat mich auf dem Heimweg auch noch überholt, obwohl ich vollgas gefahren bin.


    Hallo Ihr Lieben!
    ein Scherz von Chris.... :D?
    oder Zeitzonen innerhalb Deutschlands.... ?(


    wie geht das? Klärt ihr mich diesbezüglich bitte mal auf ???


    Liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Zitat

    Original von Fusch
    nee


    :D :D :D
    wie jetzt: "nee"?
    "nee" auf alle Fragen?

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    hallo martina,


    de R8 stand bei uns am hotel auf dem parplatz, chris meinte "verdammt, mein schlüßel passt nicht mehr..." :D :D :D

  • ANZEIGE
  • @Maddina, isch erklär dir das mal.


    Also, der Chris hatte sich für läppische 125.000,-€ einen Audi R8 bestellt.
    Die dummen Menschen von Audi haben ihm aber ein Model für Engeland geliefert, welches das Steuerrad auf der falschen Seite (der Kölner würde sagen "schähl Sick") hat.


    Höchstenttäuscht ließ er das Fahrzeug auf dem Hotelparkplatz stehen und ließ sich mit seinem Hubschrauber nach Hause fliegen.


    Der Zimmerservice hat dann das Fahrzeug zurück zum Hersteller pilotiert, wobei er den vollgasfahrenden Fusch auf der Autobahn pasteurisierte.


    Alles klar :D

  • ...ja nee, ist klar :D :D :D


    toni & tommy
    Ihr seid so gut zu mir – danke.
    Eigentlich war ich ja auch nur verwundert, da ich doch eine andere Richtung hatte als Fusch und den Schlüssel doch gar nicht aus der Hand gegeben hatte... :106::44:


    Liebe Grüße
    Martina


    P.S.: hätte Chris das Teil aber wirklich gegönnt :123:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    jaja, man(n) hat seine liebe Not...


    Denke wurde ja schon alles "erklärt", frustiert bin ich immer noch ;) (die Deppen von Audi...)
    Aber mein "kleiner Roter" hat mich auch gut heim gebracht,
    nur das Wetter hätte besser sein können, dann wäre es eine schöne
    "oben ohne Tour" geworden... :)
    Denke bleibe doch bei meinem Italiener, auch wenn er geringfügig langsamer ist!



    Chris

  • Hallöchen zusammen!


    Ich hoffe, ihr habt das erste – einer Reihe von schrecklichen Wochenenden ohne Usertreffen ;( ;) :D, gut überstanden?
    Der Muskelkater vom Lachen über Tommy`s Bericht hat sich auch wieder gegeben?, dann ist es wohl an der Zeit, das nächste Treffen zu planen 8o;)
    Wollte nicht jemand seiner Kamera das eine oder andere Bild entlocken? (oder ist das mit Blick auf den Gesundheitsschutz Unbeteiligter, als Präventivmaßnahme verworfen worden...? :44: )


    Liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 ()

  • ANZEIGE
  • grummel, grummel.... :45:


    ich nehme an, das heißt, es wird keine geben???


    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 ()

  • Hallo Martina,
    hatte ja leider meine Kamera an dem Abend vergessen :evil:


    Aber da waren doch welche die geknippst haben, wo sind die Bilder denn geblieben oder sind die so schlimm geworden?


    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • Hallo Ralph,


    Zitat

    Original von Ralph-HF


    ......oder sind die so schlimm geworden?


    :44: .....


    Na so schlimm wird`s schon nicht sein ;)


    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    • Offizieller Beitrag

    hallo ihr lieben,


    mia maxima culpa :28::16:
    hab ich total vergessen und ab sammstag bin ich in frankreich......... :D :D


    hab die mir zur Verfügung stehenden fotos als zip datei gepackt.


    wenn mich nicht alles täuscht, sind doch noch ein paar andere fotos gemacht worden, oder?

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni,
    "Homines sumus nun dei" :D


    schön, danke!


    Einen schönen Urlaub, gute Fahrt und komm gesund wieder!


    @ tommy: Zip..., weiß Chefe :D :D



    Liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Ihr Lieben....


    gab es bereits schon ein Treffen?



    Neue Idee!!


    Wie wäre es, wenn wir uns im Zusammenhang an die Arbeitsschutzmesen halten?


    Derzeit ist die nächste in Düsseldorf im November 09.


    Wäre doch eine gute Lösung :)

    Beste Grüße sendet


    Jörg aus Wetzlar

  • ANZEIGE
  • gut zu wissen, bin im Nov 2 Tage in Düsseldorf ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo Toni,


    vielen Dank für die Bilder - eine kleine Erinnerung an unser Treffen in Mühlhausen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Frankreich.


    'hab auch gleich noch eine Frage: Wenn ich auf der Sifapage auf eine Informationsveranstaltung hinweisen möchte, in der noch Plätze frei sind - wo mache ich das am Besten? Ich hab's erst einmal unter "Seminare" gesetzt. War das richtig oder habe ich ein "Schwarzes Brett" / eine "Pinwand" übersehen?


    Viele Grüße,
    Anja