Eröffnung des Sifapage Stammtisch

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    wir haben hier ein bereich eröffnet, wo ihr euch über private dinge unterhalten, treffen planen und organisieren könnt.


    falls euch für diesen bereich noch unterforen einfallen, dann stellt bitte hier eure wünsche ein.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • eine super Idee, und auf der A+A treffen wir uns eh :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Liebe Menschenschützer,
    Ihr möchtet auf der A +A einen kurzen Moment unter Freunden verweilen? Bitte besucht den Stand der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA).
    Auf Euch wartet ein Glas Saft, Wasser oder eine Tasse Kaffee. Und zum Plaudern wird auch Zeit sein. Falls Ihr den Stand nicht sofort findet, sucht nach INQA - Initiative Neue Qualität der Arbeit.
    ******
    Tipp:
    Nur, wenn Du privat / freiberuflich kommst, schreibe mir unter PN, wenn Du eine Freikarte benötigst.
    Ich habe ein kleines Kontingent.

    Hildegard Schmidt


    Ergonomiecampus

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegard Schmidt ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Hildegard,


    ich hätte gerne eine Freikarte. Ich würde Dir auch gerne eine PN schicken, dazu müßtest Du nur den PN in Deinem Profil freischalten. ;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Hildegard,
    wie A_B schon schrieb, keine PN möglich.... Wenn Du noch eine Karte übrig hast..., hätte auch Interesse daran.
    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Moin moin Hildegard!


    Es wäre klasse wenn ich auch eine Freikarte bekommen würde. Ich war noch nie auf der A + A. Wäre mal eine neue Erfahrung für mich!


    Grüße aus Braunschweig


    Hans-Jürgen Sturm

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!


    Hans-Jürgen

  • ja, Schuhausstellung mit angehängten Arbeitsschutz


    naja, so schlimm ist es ja nun auch nicht

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • tommygm: wenn man sich den asiatischen "Schuhtempel" erspart, ist es erträglich :29:
    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hi Martina,
    hi A+A - Interessierte!


    Da habe ich echt geschlafen. Die PN ist inzwischen freigeschaltet.
    A+A Karten sind noch reichlich vorhanden.


    Es wäre toll, wenn sich Sifapage auf dem Stand der BAuA treffen könnte. Mit meinen Partnern richte ich für die BAuA/INQA einen Marktplatz Gesundheit ein. Menschenschützer willkommen!

    Hildegard Schmidt


    Ergonomiecampus