Abschied

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    liebe fachkolleg/inn/en,
    hallo sifapage-gemeinde

    leider ist es mir aus (äußeren) zwingenden gründen ab sofort nicht mehr möglich, mich als user und moderator in der sifapage zu betätigen.

    Ich denke aber, die gemeinde ist inzwischen so groß und kompetent, dass ihr auch ohne mich weiterkommt.

    Es war eine schöne zeit und die seite hat mir oft weitergeholfen.

    Ich hoffe, dass ihr weiterhin fair, konstruktiv und respektvoll miteinander umgeht und die seite durch eure mitarbeit weiterentwickelt.

    Danke.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,

    ich war heute erstmal geschockt als ich das lesen musste,
    ich finde es sehr schade das du nicht mehr für die sifapage tätig sein kannst und wünsche dir für die zukunft alles erdenklich gute............................

    ich habe das thema wieder geöffnet falls dir der eine oder anderer user was zum abschied schreiben möchte.

  • Meine besten Wünsche für Dich, lieber Peter!

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Sifapage-User,

    es ist uns wichtig, besonders peter, dass hier nichts missverstanden wird!
    Wir haben heute nochmal mit peter gesprochen und es sind rein private Gründe warum er uns im Moment nicht mehr zu Verfügung stehen kann!
    Wir hoffen das es sich nur um eine kleine "Auszeit" handelt und wir bald wieder, als kompetenten Moderator mit fachlichen Scharfsinn, auf ihn zurückgreifen können!

    Außerdem soll ich in seinem Auftrag "Danke" für die bereits geschriebenen Worte der User sagen und wir werden ihn auch weiter auf dem Laufenden halten!

    Tja, um uns toni´s Worten anzuschliessen, auch wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft peter!

    Die Sifapage-Mods
    iMedias, herbert und Chris

  • ANZEIGE
  • Hallo Peter,
    es sieht jetzt sehr ungewöhnlich aus unter "Team". Hierfür wird es triftige Gründe geben, denn ich glaube nicht, dass man eine Sache, in die man doch auch sehr viel persönliches Engagement gesteckt hat, so einfach an den Nagel hängt. Diese Entscheidung kann man einfach nur respektieren. ...in der Hoffnung, dass es auch mal wieder eine andere Entscheidung gibt, um die (hoffentlich nicht soooo große Auszeit) zu beenden.
    Peter, auch von mir - alles Gute- !!! Es wäre sehr schön, wenn das "Team" bald wieder aus fünf Usern bestehen würde!:123:
    Liebe Grüße
    Martina111

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Peter, ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Zukunft und möchte mich bei Dir für Deine tolle Arbeit bedanken die Du hier geleistet hast.

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • oh mann, kaum hat man eine Weile keine Zeit hier reinzuschauen schon passiert sowas.

    Peter, ich finde es schade dass Du Dich momentan zurückziehen musst. Ich hoffe dass Du irgendwann wieder Zeit und Freude daran findest uns hier auf die Sprünge zu helfen. Vielen Dank für die Arbeit die Du hier erbracht hast.

    Ich wünsche Dir alles Gute

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,

    der peter ist wieder da !!! :18:

    erst mal vielen dank für eure lieben grüße und wünsche !!! :20:

    Ich habe mich sehr über eure reaktion gefreut. Das habe ich nicht so erwartet. :4: Danke !!

    Ich habe zwar eine möglichkeit gefunden und "von weitem" das forum weiterhin nicht aus den augen verloren, aber eine offizielle und aktive mitarbeit und unterstützung ist mir lieber.

    Die schwierigkeiten sind im wesentlichen überwunden und ich möchte mich wieder gemeinsam mit euch "für die gute sache einsetzen".

    Also auf eine weitere konstruktive, faire und erfolgreiche zusammenarbeit.

    Euer peter

    • Offizieller Beitrag

    Hurra, Hurra, der peter ist wieder da :D :D

    es kann nun mit dem alten team weiter gehen :502:

  • Hallo Peter!
    da fängt ja die Woche klasse an! Das Team besteht wieder aus fünf Leuten. Schön, dass Du zurück bist!

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
  • :17:

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • wow, einen schönen Wochenanfang wünsche ich bei dieser guten Nachricht :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    ... ja wenn ich nicht befürchten müsste, dass toni das thema gleich wieder aufmacht, würde ich es jetzt einfach mal schließen.
    (aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass man doch nicht ganz vergessen wurde. Danke).

    Beim user-treffen werde ich leider nicht dabei sein können, aber zur A+A im november könnte es klappen.

    Also, es gibt wichtigere themen als mich und lasst uns jetzt die zeit dafür nutzen, die wirklichen probleme "auf den tisch zu packen".


    Viele liebe g

  • ANZEIGE