ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Admins,

    wie meine Vorredner bin auch ich mit allem sehr zufrieden.
    Naja mit fast allem:
    Da ich nur Teilzeit-Sifa bin, gerät eben diese Teilzeit meistens sehr unter Druck, zu Gunsten meiner übrigen (wichtigeren?! X( ) Aufgaben. Dann bleibt keine Zeit, um die Sifapage zu besuchen! ;( Und das obwohl ich hier Antworten auf die meisten Fragen finde oder bekommen kann... =)

    Wenn ihr völlige Perfektion anstrebt, könntet ihr die Struktur im Download Bereich vereinfachen. Ich muss immer erst x-mal durch diverse fast leere Zwischenseiten weiterklicken, bis ich bei der gewünschten Datei ankomme. Hat das einen Sinn der sich mir noch nicht erschlossen hat? ?(

    Eine weitere Idee wäre, die zumeist ja allgemein sehr nützlichen Anhänge und Links aus User-Beiträgen in einem speziellen Bereich, übersichtlich nach Themenbereichen gegliedert, zusammenzufassen (z. B. im Downloadbereich oder als Linkliste).
    So käme man schnell zu (bereits für gut befundenen) Dokumenten/ Ergebnissen/ Vorlagen/ Vorschriften/ Berichten etc., ohne erst über die Suche diverse Threads "durchzuarbeiten".
    Irgendwoher müsste dann allerdings für jeden Eintrag noch ein "Titel" kommen, zwecks thematischer Einordnung.

    freakige Grüße!

  • ANZEIGE
  • Hallo Moderatoren,
    ich finde Euer Forum auch sehr übersichtlich.
    Eine Kleinigkeit hätte ich allerdings:
    Ich weiß, dass die Anzeige, wer sich im Forum befindet vorhanden ist, allerdings muß man erst ganz tief nach unten scrollen.

    Schön wäre, wenn man beim Einsteigen in das Forum direkt angezeigt bekäme, wer sich zur Zeit im Forum aufhält.

    Ansonsten weiter wie bisher.

    Gruß
    Schnecke

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,

    erstmal vielen dank für die ganzen lobeshymnen, wir möchten noch auf weitere tipps warten und werden dann eure hinweise auswerten.

    mal sehen was noch geht........... :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)