LEK 2 und 3 bestanden!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin moin,


    LEK 2 und 3 sind bestanden !!
    Danke an alle für die vielen wertvollen Hinweise und Tipps hier im Forum; das war wirklich eine große Hilfe.
    Jetzt geht es im Oktober zur P5 und dann ist es geschafft.


    Gruß aus dem Norden
    bine64

  • ANZEIGE
  • Einen herzlichen


    :310:


    & liebe Grüße
    Gerald

    _________________________________


    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    hallo biene,


    auch von mir,


    meine allerherzlichsten glückwünsche, hoffe doch sehr das du uns weiterhin treu bleibst :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo Bi(e)ne,


    meinen herzlichen Glückwunsch. :D Du hast es gut. Ich habe das noch vor mir. Ich habe am Freitag (gerade mal wieder fristgerecht) mein Thema für den Praktikumsbericht eingereicht und bin nun mal gespannt, ob das Thema für die Juroren "passt".


    Aber Dir nochmals Alles Gute für den Rest der Ausbildung.


    Gruß


    Baccalaureus

  • Guten Morgen Bine,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn das Geraffel vorbei ist.


    Grüße vom Bodensee
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • supi, Herzlichen Glückwunsch ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE